Frage zu mission 3! (MI - Operation Surma)

Ich kappier jetzt einfach nicht,wie ich im level 3 durch die zweite tür komme soll?Kann mir da einer schnell weiterhelfen?Bitte!

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 09:44 von Southpark007

3 Antworten

Und wo genau bist du bei der 3. Mission?

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 08:37 von gelöschter User

habs schon aba bin im level vier und komme da nicht weiter wo man den berkut mit der wespe töten muss ich finde keinen weg kannst du mir es bitte erklären

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 12:11 von Southpark007

Du musst erst mal zu deiner Ausrüstung kommen. Das kriegst du glaub ich noch ohne meine Hilfe hin.
Wenn du dann die Wespen hast, machst du folgendes:

Wenn du im Bio-Labor bist, musst du zu der Tür hinfliegen, die du sehen müsstest, wenn du aus dem Lüftungsschacht kommst. Wenn du bei der Tür bist, musst du nach links oben gucken. Da sollte noch ein Lüftungsschacht sein. Durch den fliegst du durch. Dann bist du in einem weiteren Raum. Den fliegst du auch wieder entlang, bis du eine Tür mit einem Handscanner findest. Da sollte auch wieder oben links ein Lüftungsschacht sein.
Und wenn du durch den durchgeflogen bist, müsstest du Berkut sehen, wie er mit Algo spricht. Du fliegst dann mit der Wespe hin und erledigst ihn.

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 13:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mission Impossible - Operation Surma

MI - Operation Surma

Mission Impossible - Operation Surma
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MI - Operation Surma (Übersicht)