gitarren unterricht (Sims 3)

Hi, ich will rockstar werden und dazu brauche ich gitarrenunterricht aber iwi. hab ich dass einmal gemacht aber und jez kann ich garkeinen unterricht mehr nehmen was soll ich machn ?

p.s. beim kochen dasselbe problem..

thx in vorraus

mfg

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 09:51 von mysimsspieler

7 Antworten

eigentlich braucht man das garnich du kannst auch zu hause üben.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 10:02 von gelöschter User

und wie ?
mein sims wünscht sich auch im park gitarre spielen wo kriege ich diese gitarre her ?

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 10:08 von mysimsspieler

Du musst die Gitarre die im Haus steht in dein Inventar ziehen dann musst du wenn du im Park bist aufs Inventar gehen und auf die Gitarre klicken dann steht da spielen u.s.w
Hoffe ich konnte helfen Fee9898

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 10:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja ok und wo kann ich eine gitarre kaufen und wie zieh ich die dann ins inventar?

sry wegen den ganzen fragen habs noch nich solange...

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 10:17 von mysimsspieler

ich denke mal wenn du auf die katekorie (also im kauf modus ) esszimmer da dann auf erschiedene objecte und da dann mal suchst da sollte es denke ich sein

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 10:45 von Kevin7515

also du musst da im kaufmodus und dann auf büro und dann ist da so ne staffelei und da klickst du drauf und dann ist da ne gitarre und dann kaufst du die halt und stellst die iwo in dein haus und dann gehst du wieder auf den livemodus und dann öffnest du des inventar von deinem sim dann packst du die gitarre und ziehst du in dein inventar.. :)

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 12:21 von --Tamii--

yah das meint ich eig nur ich dacht bei esszimmer wäre es weil es da auch so viel kleine sachen gibt

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 15:23 von Kevin7515

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)