Spiel (Boom Blox 2)

Sollte ich mir das Spiel kaufen? Hatte schon den ersten Teil. Ist die Steuerung die selbe?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 09:49 von Maxspeedy

3 Antworten

Hy,
also wenn du den ersten Teil gut fandest ist Smash Party ein absolutes muss !
Steuerung ist im Prinzip die selbe, neue Spielzeuge sind hinzugekommen, zBsp. die Steinschleuder is genial...A drücken, zurückziehen und loslassen, funzt super. Coole neue Grafik, der Weltraum is geil. Zu zweit macht es auch viel mehr spass.
Schau mal bei youtube, da gibts einige Freaks die schon etliche Levels erstellt haben, voll geil. Hab noch kein WLAN, aber man kann massenhaft neue Levels downloaden.

Gruß

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 10:28 von hippi_74

stell dir vor wenn mein wlan in einer woche da ist gehts los hab mir das spiely gestern gekoooft

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 09:54 von Maxspeedy

Hallo, Maxspeedy !
wie siehts aus, kannst du schon Erfahrungen mitteilen, was Online-Funktion angeht ? Wie findest du das Game ?
Kontakt gerne auch per Mail

Gruß

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 11:59 von hippi_74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boom Blox 2

Letzte Fragen zu Boom Blox 2

Boom Blox 2

Boom Blox 2 spieletipps meint: Ein süchtigmachendes Partyspiel mit guten Ideen, das vor allem im Multiplayer-Modus einen Heidenspaß macht. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boom Blox 2 (Übersicht)