wie ist das mit den Sprachen ? (Scribblenauts)

ich habe gelesen das die entwickler viele wörterbücher durchgeguckt haben um wirklich alle gegenstände mit in das spiel mit einzubeziehen. aber wie ist das mit den anderen sprachen weil die entwickler haben ja alles nur in englisch denke ich mal und machen sich die entwickler die mühe das in alle anderen sprachen auch zu übersetzten ? also das man leiter anstatt ladder schreiben kann

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 09:57 von gelöschter User

7 Antworten

Hey ^^

Heute habe ich ein Video davon gesehen, da waren die Begriffe alle auf Deutsch. Also denke ich, dass sie es schon in die wichtigsten Sprachen übersetzen werden, wäre auch doof, wenn wir dann alles auf Englisch schreiben müssten, weil viele ja dann nicht wissen würden, wie man das schreibt ^^ Also ins Deutsche ist es auf jeden Fall schon übersetzt worden

Antwort #1, 04. August 2009 um 20:35 von Aruchan

ja Kay kannste mir das video mal schicken ? :)
würde das gerne mal sehen

Antwort #2, 06. August 2009 um 16:19 von gelöschter User

Sorry, schicken kann ichs dir net, weil das ein Beitrag auf der CD in der aktuellen Gamepro war, also wenn du es sehen willst, musst du dir die Zeitschrift kaufen oder vielleicht findest es auf YouTube ^^

Aber es war auf jeden Fall auf Deutsch ^^

Antwort #3, 06. August 2009 um 17:20 von Aruchan

naja egal aber wenn es auf deutsch war dann ist ja alles in ordnung :D

Antwort #4, 10. August 2009 um 12:33 von gelöschter User

Also am 8 Oktober kommt es komplett Deutsch raus.
Nur wenige Objekte gibt es nicht, aber normalerweise hat man nicht das Problem das ein Objekt es nicht gibt.
Es hat auch Wi-Fi da kann man eigene Levels reinstellen und downloaden.Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten ein Level zu lösen


z.B. der Stern ist oben auf dem Baum du kommst nicht daran du musst ihn da irgendwie herrunter bekommen.
Man könnte sich eine Leiter holen, ein Objekt gegen Werfen, mit einer Axt den Baum fällen,mit einen Flammenwerfer oder einen Drachen den Baum verbrennen,mit einen Raketenwerfer oder C4 den Baum zum explodieren bingen oder mit einen Helicoter/Raumschiff/Tieren hinauffliegen...,es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten das Level abzuschließen.

Antwort #5, 17. September 2009 um 18:23 von pokestarwarsfreak

leute auf englisch immt man sich das wörter buch

Antwort #6, 26. September 2009 um 16:33 von schitschi3

wtf?
da sind ein paar übersetzer und die übersetzen alle engleischen sachen ins deutsche. da muss man net im wörterbuc nachgucken.

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 20:29 von Gott123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Letzte Fragen zu Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)