cheat für den titanen (AoM Titans)

frage steht oben,
aber nicht der cheat TITANO MACHY DER FUNKTIONIERTbei mir nicht

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 09:56 von sakura445

23 Antworten

versuchs mal mit
TITANOMACHY
ohne das leer

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 17:14 von Darkturner

klappt auch nicht,
brauch ich da vielleicht ein gewisses gebäude(tempel usw.)

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 10:31 von sakura445

Hab es grad selber ausprobiert und hab TITANOMACHY eingegeben und das hat funktioniert
biste sicher das du das spiel mit Age of Mythology - The Titans Expansion startest ?
Hab ebenfalls ein paar screenshots gemacht:
Bild 1
http://www.bilder-space.de/show.php?file=15.06R...

Bild 2
http://www.bilder-space.de/show.php?file=15.06v...

Bild 3
http://www.bilder-space.de/show.php?file=15.06N...

bins ebenfalls mit jedem gott durch gegangen hat immer geklappt

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 15:50 von Darkturner

ja ich bin mir sicher

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 21:06 von sakura445

ne dan hab ich keine ahnung warum das nich funktioniert srry

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 21:34 von Darkturner

Du musst ein Dorfzentrum haben sonst funktioniert der Cheat nicht!

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 20:28 von marino11

Hab ich doch auch und es hat geklappt.

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 21:02 von Darkturner

aso...oder geht das bei dem gott gaia nicht(nicht ind der kampagne)

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 14:21 von sakura445

und du musst age of mythology the titans haben nicht das normale..

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 12:50 von progamer2

hab ich

Antwort #10, 24. Juni 2009 um 14:33 von sakura445

Versuch ma das Spiel via cd zu aktualisieren dan einzelspieler zufallskarte dan den cheat vielleicht klappts ja dann

Antwort #11, 24. Juni 2009 um 14:56 von Darkturner

jup...endlich...thx:D

Antwort #12, 24. Juni 2009 um 15:21 von sakura445

da kann ich mich nur anschließen :
endlich ^^

Antwort #13, 24. Juni 2009 um 15:27 von Darkturner

Hey Darkturner,
Wie macht man denn screenshots?

Antwort #14, 25. Juni 2009 um 13:55 von gelöschter User

wen du eine normale tastatur hast keinen lap top machste die auf der taste
Druck
S-Abf
dan öffnest du Paint oder etwas womit du bilder bearbeiten / erstellen kannst und drückst STRG+V dan bekommste in Paint den screenshot dan suchste dir irgendne seite zb.
http://www.bilder-space.de/index.php dan kannste den hier posten und hast ein bild also so
1. Drück Druck- S-Abf
2.Öffne z.b. Paint und drück STRG+V
3. Speichern unter Fertig (wen das heißt wen der nur für dich ist.)
4.(posten für andere) kannst du dir zb diese seite nehmen
http://www.bilder-space.de/index.php
dort die datei wählen und posten wählst dan die datei aus dan hochladen dan den link wählen und hier posten
diesen link bräuchteste dan (info das ist mein link für das bild der link für das posten ist weiter oben):
http://www.bilder-space.de/show.php?file=25.06p...

Antwort #15, 25. Juni 2009 um 14:24 von Darkturner

Hab auch mal ne frage ;P
würd gern auch ma online spielen funktioniert eigentlich auch aber der sagt seit paar tagen immer das der keine verbindung mehr zum ESO server hat mit dem älterem Age of Mythology hingegen funktioniert alles

Antwort #16, 25. Juni 2009 um 14:27 von Darkturner

na ja, ich hab ja die gold edition. da kann ich gar nich online spielen (glaub ich jedenfalls denn es ging irgendwie nicht). nun zu deiner frage: wenn dein normales internet geht dann ist entweder dein spiel beschädigt, oder dieser komische ESO server ist beschädigt und wird grade repariert oder so. sonst tut es mir leid. ich bin leider kein internet experte.

Antwort #17, 27. Juni 2009 um 07:10 von gelöschter User

Hab ja auch die Gold edition aber hat auch 1-3 mal geklappt >.<

Antwort #18, 27. Juni 2009 um 07:17 von Darkturner

na ein spieletipps nutzer namens marino11 sagte irgendwie dass Der Ensemble studios online server (kurz ESO server) offline ist. warum weiß ich nicht. ich probiers mal aus.

Antwort #19, 27. Juni 2009 um 09:22 von gelöschter User

sag mal bitte wie man online spielt. weil ich weiß nich wie es geht

Antwort #20, 27. Juni 2009 um 19:33 von gelöschter User

spiel via cd aktualisieren dan starten mehrspieler online aber klappt nich jedenfalls bei mir nich

Antwort #21, 27. Juni 2009 um 19:48 von Darkturner

hmm... trotzdem danke. vielleicht wirds ja irgendwann wieder gehen. man bräuchte die e-mail adresse von den ensemble studios, dann könnte man den schreiben dass die den wieder anmachen sollen. (würde ja eh nich gehen (^.^)

Antwort #22, 28. Juni 2009 um 06:50 von gelöschter User

kann mir jemant bei mir helfen is wichtig ich habe auch so ne seite erstellt hier in spieletipps eigentlich ist es unter fragen das erste mit Bitte schnell hilfe

Antwort #23, 03. August 2009 um 09:47 von Dragon_of_Darkness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)