Der Novize Baal Netbek (Gothic)

Hi,
was bringt eigentlich der Novize Baal Netbek,
und wiso heißt er "Baal" Netbek,
wo er doch ein Novize ist?!
greetz
Lord Schredder

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 10:11 von Lord_Schredder

4 Antworten

Hast du nicht mit ihm geredet er ist verrückt und glaubt die Bäume nennen ihn Baal Netbek.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 10:57 von Guy-der-dreizehnte

Hallo Lord Schredder,
NPC`s wie Netbeck, Mud und noch so ein oder zwei, die musst du so ein bisschen Zwischenmenschlicher sehen. Das soll dem Spiel etwas mehr Natürlichkeit geben und verhinden, dass es zu einem reinen Baller bzw Metzelspiel verfällt. Und genau solche Dinge machen doch die ganze Fazination dieses Spiels aus, gerade diese Kleinigkeiten und Nebensächlichkeiten.
Hast du schon mal G3 gespielt? Wenn nicht kannst du es nicht wissen.
Ich möchte noch mal ein kleines Beispiel erwähnen:
Wenn es in G1 oder G2 regnet, kann es dir passieren, das irgend ein NPC der an dir vorbei geht, plötzlich sagt:
"So ein scheiß Wetter"
Oder hast du schon mal auf die NPC´s geachtet die am Lagerfeuer stehen,da tritt immer wieder mal einer in das Feuer.
Das sind eben solche kleinen Detalis. In G3 wirst du sowas nicht mehr finden.
Darum, geniesse die ganze Athmosphäre und hör einfach mal zu und schau mal genau hin.
Ich weiss, wenn man jung ist, will man nicht geniessen, da will man dem Gegner eins auf die Mütze kloppen. Naja, vielleicht schaust du jetzt ja doch mal genauer hin. Ich wünsche dir viel Spaß dabei. :o)

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 14:30 von gelöschter User

So hab ich das noch nicht betrachtet,
danke!
=-O
greetz
Lord Schredder

ps:Ich hab G3,läuft bei mir aber leider nicht!(Grafikkarte zu langsam!)

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 11:20 von Lord_Schredder

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
ja ey dieses bekackte G3 ich hab so viel geld dafür hingelegt und dann kommen da weiße kästen und es stockt


aber ich persönlich finde G1 am besten dann g2 und G3 is find ich scheiße schon die kurze zeit wo ichs spielen konnte war es blöd und 'übertrieben'

(und dann gibts da noch das alseits beliebte 'wheres the guru' ich bin davon leider auch befallen xD)

Antwort #4, 03. August 2009 um 21:12 von SPORE_GUY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)