Frage an monti15... (Lost in Blue 3)

Hallo,
Malinalda hat gesagt das ich dich fragen soll... Also ich habe Kumiko gefunden und spiele schon etwas länger. (ich spiele Sam) Ich kann meine Freunde aber nicht nach Medizin fragen. Was soll ich jetzt machen?

Danke schon mal...

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 10:17 von meergott

16 Antworten

hallo meergott

tut mir leid ich komme auch immer noch nich weiter ich habe einem anderen User auch schon eine Nachricht geschickt aber er oder sie hat mir novh nich geantwortet

Ich spiele ja auch Sam(bin aber ein Mädchen in echt:-D)
Würde dir gerne helfen aber ich weiß nicht wie wenn ich was neues weiß dann sage ich dir bescheid lg monti15

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 14:39 von monti15

danke ich spiele ja Sam(bin aber auch in echt ein mädchen)

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 14:46 von meergott

hi,
ich spiele claire ist das dann das gleiche?
bibibina

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 14:52 von bibibina

ich glaube schon

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 09:35 von meergott

hi,
cool danke aber ich habe einen spielstand wo claire(8% leben) und saM(keine ahnung wie viele leben) IN DER GIFTGAS ZONE SIND aber bevor sie losgegengen sind haben wir kumiko fefunden umnd dann si nd alle auttomatisch in die höhle gegangen und claire hat was gesegt und dann ist james weggegengen ohne ein wort zu sagen und ich habe ihm auch nichts aufgegeben. war das das? hätte ich mit ihm danach über medizin reden können?
bibibina

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 12:16 von bibibina

sorry bei mir war das nicht so... kannst du sam noch was fragen? wenn nicht dann ist es entweder so wie bei mir das mit dem Spiel etwas nicht stimmt oder du musst den ganzen Weg durch die Giftgaszone nochmal gehen...

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 16:48 von meergott

hi,
so zu sagen nein ich kann nicht mehr zurük weil claire davor stirbt das finde ich sehr doof:~( ach hast du es jetzt geschaft über kräuter zu reden?
bibibina

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 14:50 von bibibina

und... ich bin jetzt noch mal in die giftgas zone gegangen aber ich kann immer noch nicht über kräuter reden. was nun ?
bibibina

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 18:51 von bibibina

ANTWORTET bite

Antwort #9, 18. Juni 2009 um 18:44 von bibibina

ich kann dir leider auch nich helfen!wenn ich was weiß sagich bescheid
aba wie kommt man in die Giftgaszone?

Antwort #10, 20. Juni 2009 um 13:26 von monti15

ich habe es geschaft! Wenn ihr Kumiko auf den Bett legen habt müsst ihr mit Claira in den Foto Raum gehen dort erinnert sich sam das er eric heißt. Dann könnt ihr mit den Leuten über medizin reden. dann geht ihr mit james durch die Giftgaszone ihr müsst aber einen Speer mitnehmen denn dort müsst ihr nochmal mit der riesen schlange kämpfen. dann geht ihr weiter und gleich am anfang steht Beifuß die medizin. dann geht ihr nach hause und komiko erwacht. hoffe das ich euch helfen konnte

Antwort #11, 20. Juni 2009 um 20:22 von meergott

sorry wegen der Frage aber Wo ist die Giftgaszone :D
Ich weiß es echt nicht;-)

LG monti15:)

Antwort #12, 25. Juni 2009 um 18:57 von monti15

hi,
ich weiß antwort!
also...
das von meergor ist schon richtig aber ihr müßt den schreibtisch anklicken (A) und DANN erst...und die giftgas zone ist da: wenn dub aus demm labor rausgehst und dann auf die nkarte durückst siehst du untenlinks o. rechts eine n ausgang da is die giftgas zone...
bibibina

Antwort #13, 26. Juni 2009 um 14:31 von bibibina

hallo bibibina

Ja danke ich habe die Giftgaszone gefunden
abern ich komme dort nicht weiter überallist dieses komische Gas
weißt du vll. wie der Weg zu dem Beifuß geht und kannst du den vll. erkllären?

danke schon mal im vorraus
LG monti15

Antwort #14, 26. Juni 2009 um 18:59 von monti15

du musst mit james dahin gehen denn ist nicht soviel rauch

Antwort #15, 27. Juni 2009 um 17:54 von meergott

nein drauch geht weg in dem ihr rausfindet das sam erik ist und dann könnt ihr durch dir giftgaszone und könnt auch über medizin reden dann müßt ihr durch die giftgaszone und da lernt ihr tauchen findet beifuß und könnt ein baumhaus bauen.ACHTUNG BEIM DURCHQUEREN VON DER GIFTGAS ZONE AM ENDE KOMMT DIE ANAKONDA!
bibibina

Antwort #16, 29. Juni 2009 um 15:26 von bibibina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)