Aliens (Sims 2)

wie kommen die aliens? ich habe schon oft und lange denn mann nachts durch teuerste teleskop schaun lassen,´aber die kommen nicht. Ich habe aber auch leider noch nicht das erweiterungspak wo da steht aliens herbeirufen

thx im Vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 10:46 von Susi10

6 Antworten

dieses erweiterungspack gibts doch gar nicht. du machst eigentlich alles richtig, verlier nur nicht den mut. es gibt 2 cheats damit aliens kommen.
1.) und der geht nachdem man eine bestimmte erweiterung installiert hat (weiss leider nicht genau welche, probiers einfach aus). als:
gib den allerkönnercheat in der nachbarschaft ein
und dann mit gedr. shift taste auf das teleskop
und dann auf "get abduced" (oder so)
und voila du wist entführt
2.) gibt den alleskönnercheat in der nachbarschaft ein.
klick mit gedr. shift taste auf den sim
dann auf spawn
und dann auf tombestone of L+D
dann kommt ein grabstein.
klicke mit dem sim der ein baby vom alien bekommen soll auf den grabstein und dann auf "mehr.." und dann auf "make alien pregnant"
und voila, in dir wächst ein alien baby heran (dieser cheat klappt für frau und mann)
viel glück¨

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 13:02 von lea-sina

was ist der alleskönnercheat?

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 14:28 von Susi10

Man braucht dazu Nighlife^^


@Susi10 der Alleskönnercheat heißt

boolprop testingCheatsEnabled true

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 20:31 von boogyman

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich meine Nightlife*

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 20:32 von boogyman

man braucht nightlife nicht. ich habe: das grundspiel, family fun, party, haustiere, gute reise, freizeitspaß, 4 jahreszeiten. und ich hab den typen hamma lange durchgucken lassen (war ziemlich blöd weil mortimer grusel immer gekommen ist(hab schon überlegt ob ich ihn vverkaufe :D!)) bis er dann gnz viele logik punkte hatte und dann konnte man nachts die option wählen: "Nach UFO's suchen" oder so. und das hab ich dann gemacht und er wurde entführt :)...ich hab gelesen das der mann dann schwanger ist...stimmt das? ich hatte keine zeit mehr weiter zu spielen undweiß jetzt nicht ob er schwanger ist...;(

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 21:24 von rini95

ja beim normalen sims2 hatten meine männer au aliens hehe

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 23:37 von chiller_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)