Pokemon masterklasse (Pokémon Smaragd)

Also immer wenn ich in der pokemon masterklasse bin und das publikum mein pokemon bewerten sollen, kriege ich nur sehr wenig punkte- gar kein herz.
obwohl ich es mit dem richtigen pokerigel (z.B. süß für anmut) vollgestopft habe. und einen spitznamen haben sie auch alle. was soll ich machen um da im ersten durchlauf mehr punkte zu kriegen?

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 10:52 von einfach-nur-ich

5 Antworten

Du hast leider deinem pokemon zuviel gegeben, dass es ie mehr was essen will.Beim nächsten mal musst du es dir einteilen.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 10:57 von RAYQUAZA98

Du verwechselst was.

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 10:58 von Deoxys100

Bei der masterklasse gibts sowiso weniger punkte und du musst wenns was werden soll die anzeige aufs maximum birngen dann sollte es reichen.

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 12:09 von Master_Ebi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ALSO ich würd die vorschlagen das du ein paa boxen mit kampf pkm machst und mit wettberwerb pkm dann bringste den wetbewerb pkm die atttacken bei z.b. nur cool dann gibste den nur cool attacken un ein paa pokeriegel is meine emphelung hab ich au gemacht und voll viele gewonnen

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 16:28 von chiller_123

Ich schreib mal meine Wettbewerbs pokemon:
Voltenso, Cool, Funkensprung, Schockwelle, Donnerblitz und Donner

Milotic, Schönheit, Aquawelle, Eistrahl, Surpfer und Hydropumpe

Azumarill, Anmut, Aquaknarre, Rutenschlag, Einigler und Risikotackle

Sumpex, Stärke, Tackle, Bodycheck, Lehmschuss und Kaskade

Ursaring, KLugheit, Kraftreserve, Trugträne, Finte und Erholung

Mit deisen Pokemon habe ich die verschiednen Wettbewerbe gewonnen, natürlich beim jeweiligen Wert voll aufgerüstet

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 16:42 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)