Eigene Musik? (GTA San Andreas)

Ich hab jetzt meine Musik nach der Beschreibung eingefügt, doch i.wie kommen auf dem Usertrack-Sender nur Werbung und solche Shows...

Wie geht das?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 10:57 von The_Game09

2 Antworten

jup war bei mir a so nur jetzt hab ich mir sehr viel musik in den ordner getan un dann gings abba egal ich beschreib dir ma wie dus machen musst
Musik kopieren>eigene dadein>gta files>user traks>rein kopiern>spiel starten>auf deinen speicher und laden>escape>optionen>audio anzeige oder so was>auf eigene musik drücken dann kommste in so a menü>aubspielliste auf der reihe nach stellen>un dann musst du auf durchsuchen gehn ich weis abba nimmer wie des genau heist>nur noch auf radiosender unser tracks

probier ma obs jetzt geht

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 13:03 von Kevtix

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke.!

jetz kann ich endlich meine eigene musik anhören und muss nich mehr das radio ausschalten um den rotz nich mehr ertragen zu müssen^^

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 19:23 von The_Game09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)