lohnt es sich das spiel zu kaufen (Spore)

Hi, wie findet ihr das spiel?
welche version is besser, es gibt ja spore und spore galaxi oder so wat!
wat is besser?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 11:13 von JaBo007

5 Antworten

Das Spiel find ich süchtig machend. Ich hab zwar erst längere Zeit nich mehr gespielt, aber zurzeit spiel ich min. 5 Stunden am Tag!(kein witz!)
Ich hab zwar das normale Spore, aber hol dir galactic edition, denn da sind in der Kreaturenphase schönere Blumen, Wiesen und andere optische details besser.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 11:18 von marcand2002

sind da denn nicht sachen die nicht mehr da sind wie beim normalem spore?
und wie teuer is die galactic edition?

schon mal danke

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 16:20 von JaBo007

Die Glactic Edition kostet im Media Markt 59 Euro. Ich habe mir aber auch die normale Version geholt.(44 Euro)

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 15:01 von Battlefield1993

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ist et denn super?
muss man da ne zivilition aufbauen und kämpfen und so

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 11:56 von JaBo007

Ich hab mir spore labor, süß und schrecklich und spore (ganzes spiel) gekauft und warte sehensüchtig auf galaktische abenteuer. leider hat mein Pc irgendwas und hat das spiel einfach gelöscht! Also ich liebe spore so sehr, dass ich eine ganze woche am com gesessen habe und versuchte das problem zu lösen und spore wieder zu spielen. hat leider nicht funktioniert... )-;
das spiel ist aber total fesselnd!glaubs mir! ausserdem wenn du einige zeit gespielt hast, dann ist das zivilisations aufbauen und das kämpfen gar nicht mehr schwer. (aber pass auf die GROX auf...schlimme leute)

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 13:38 von SlySpySpo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)