Action Replay (Pokemon Diamant)

sorry, ich weiß dass es nichts mit dem Thema zu tun hat aber ich bräuchte mal hilfe:
ich hab mir vor kuzem das AR gekauft und wollte gleich alle cheats mal Ausprob. bis ich die cheats so 30 mal eingesetz hab und dann, als ich einen neuen cheat eingeben wollte, der Bildschirm angefangen hat zu flimmern.ich hab dann sofort ausgeschaltet und neu gestartet bis ich festgestellt hab dass alle Spiele,alle Cheats, wirklich alles gelöscht war.

Frage: Ws soll ich tun dass alle Spiele und cheats wieder oben sind?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 11:22 von Gamefriend1

6 Antworten

uns haben sie gewaent das man mit dem aufpassen soll da hast du pech gehabt weil du unbedingt alle cheats 30 mal einsetzen musstest da bist du selber schuld

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 11:41 von CopKiller1

und wie kann ich sie wieder rauf tun?

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 11:53 von Gamefriend1

wie du musst alles neu machen

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 18:25 von CopKiller1

ja wie kann ich die cheats wieder raufladen?
damit sie im AR drin sind

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 21:28 von Gamefriend1

WELCHES MODUL HAST DU ALSO ICH HAB DIE MEDIA_EDITION:

ich glaub des problem hatte ich auch: bei mir war das so:
am ersten tag wollte ich nat. paar ausprobieren,und wollte mir dazu cheats vom pc auf den ds laden hab dann leider einfach die verbindung gekappt (hat vorher nicht funktiniert lange zeit...nicht funktioniert und war sauer) egal der Punkt war der wenn ich eingeschaltet hab kam der ds screen mit der Nutzungsanweisung etc. und dan nur noch WEIß!
Über solche gravierenden folgen wusste ich nicht bescheid nat nicht von der enormen empfindlichkeit. Ich bin dan zum verkäufer gegangen der mir das Problem sogar bestätigte!
hier dachte ich mir nur thx, geht´s noch? es steht nix und wenn nur minimal in der anleitung von so was (möchte ich ez auch ned behaupten).
[: Der verkäufer gab mir eine anleitung zum resetten des Moduls das funktionierte nicht und ich habs umgetauscht jetzt funkt´s super man muss nur echt vorsichtig sein:]

PS: du willst nat. den code bzw. die Anleitung ich habe ihn leider nicht mehr zur hand geh doch einfach mal auf die seite von DATEL den herausgeber und auf kunden dienst oder im handbuch steht ne e-mail dem kannst du au eine mail schicken:
#DER KUNDENDIENST IST MEINES ACHTENS KLASSE#
und wenn ned nehmans die bestimmt zurück

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 09:56 von Altair_94_

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub es heißt: ACTION REPLAY DS.
das hat so eine schwarze farbe.

Und noch was:

ich hab das AR schon ein bisschen länger also nützt das zurückschicken nichts

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 10:48 von Gamefriend1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)