zwei fragen bitte beantworten! (Anno - Erschaffe neue Welt)

Hay leute,
also ich hätte da zwei fragen ;D.

1. also wenn man den cheat eingibt hat man ja unendliche bevölkerung.aber wenn man dann das game mal speichert und am nächsten tag wieder gamet hat man immer noch unendlich bevölkerung oder ist das nur für einmal?

2. also ich bin bei kapitel ein teil 3 oder so (vllt stimmts auch nicht)
und da muss ich zu nem typen gehen der soll meinen boden fruchtbarer machen aber dafür brauch ich 200 bürger und jetzt sagen mir die berater immer ich soll eine schatzkarte suchen und dann eine fruchtbare insel für kräuter oder so was finden.
aber ich hab schon alle schatzkarten gekauft und keine öffnete ein neues land was muss ich machen bitte helft mir!?!?

danke im voraus ;D

gruss Alpha

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 11:27 von -alpha-

2 Antworten

hallo, hast du die schätzte eingesammel die du geöffnet hast ich glaube schätze brauchst, du musste aber mal unter den Punkt verdiesnte kucken

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 12:07 von Daleann

hay,
jop habs jetzt geschafft thx ;D.

kann mir noch jemand mit dem cheat helfen?

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 18:28 von -alpha-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno - Erschaffe eine neue Welt

Anno - Erschaffe neue Welt

Anno - Erschaffe eine neue Welt spieletipps meint: Hervorragende Wii-Umsetzung des Aufbauhits. Das Spiel ist einfacher, aber deutlich zugänglicher und genauso süchtig machend wie auf dem PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno - Erschaffe neue Welt (Übersicht)