Professor Pester (Viva Pinata)

Hallöchen!
Ich hab ne Frage: Die Meisten von euch kennen ihn sicherlich:Prof. Pester!Dieser Typ steht bei mir schon seit Tagen im Garten rum und geht nicht mehr weg!Er macht nichts kaputt,aber mich nervt es eben.Und er bewegt sich auch nicht!Ich hab jetzt nen teich als Sicherung gegraben,aber trotzdem will der nich weg :(.Was kann ich dagegen tun!
ES EILT SEHR!

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 11:31 von sternchen26

5 Antworten

ist warscheinlich ein spielfehler...tritt bei viva pinata oft vor...im zweiten teil weniger...ich hab jedenfalls mal ein video gesehen bei dem bei einem typen ein rowdy stecken geblieben ist...die machen nichts...bleiben einfach daaa...er benutzt den rowdy jetzt als statue...hab aber keine ahnung wie du den raus kriegst...:S ist es den sehr schlimm ?

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 15:25 von mokoko12

ja...weil die Tiere ihn schubsen und er dann vor ein Haus geschoben wird und das geht kaputt!

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 16:51 von sternchen26

ohhhh..na das ist scheißee..bau doch einen zaun um ihn oda sooo..und wenn das nict geht..musst du wohl einen neuen garten anfangen :S

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 19:40 von mokoko12

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
mein kumpel hatte das auch er hatnsich eine machete von ivor geholt und dann war er weg versuch ess mal

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 23:48 von Kecks09

Ich benutze keine Macheten

und kein dasdardos erschrecker
es macht one mehr spaß X)

weil : Dasdardos kan man auch für 6 sek verwirren
wenn du ein Sherbat zu ihm zihst oder einen Crowla

aber nicht die sauren ! schon gezemt :D

und dan einfachmal so

Cocoadiel zihe es zu einer pflanze und er wes dan welches dünger die pflanze braucht und heult und pötzlich wird die pflnze dan gedüngt :D

JEHDE SAURE PINATA HAT WAS GUTS :D

und jetzt zu den Ruffian's

ich schlage sie und sie gehen :D

bin Stufe 10 merkt euch das ahbe die höst gestufteste SCHAUFEL

und eine frage

ICH habe nurnoch 2 plätze in der Pyramide frei

aber ich habe noch 3 die ich freischalten kann

nehmlich

saurer Bonbon gezähmter Boonboon und Galagoogoo :S

Hilft mir bitte :S

Antwort #5, 12. August 2011 um 07:28 von avatar189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)