Wichtige Frage! (GTA 4)

Hi, das passt jetzt vieleicht nicht hier rein aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wllte mir jetzt eine neue Konsole zulegen und weiß nicht welche ich nemmen soll. PSP(Playstation Portable) oder eine X BOX 360. Ich kann mich nicht entscheiden weil, wenn ich mir eine X BOX 360 zulege muss ich ja für Online Spielen bezahlen und sie ist ja auch laut. Und bei der PSP weiß ich auch nicht weil sie so klein ist und es da icht so ne gute Grafik gibt. Deswegen Frage ich euch um Hilfe^^.

Und bitte NICHT mit PS3 antworten.Ich stelle die frage hier rein weil hier auch die meisten Fragen gestellt werden^^.
THX im Vorraus ;)

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 11:30 von Sora_08

7 Antworten

Ja, aber warum den keine Ps3 hast du die schon oder ist die dir zu teuer?

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 11:36 von gelöschter User

Kann sie beim Couseng hier um die Ecke zocken und ist mit dem ganzen zubehör zu teuer.^^

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 11:35 von Sora_08

Bitte ein paar Gründe schreiben.

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 11:37 von Sora_08

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also ich kann dir nicht viel helfen aber ein paar Sachen weiß ich. Die PSP ist schön und gut aber ist, finde ich, eher was für unterwegs. Die X- Box 360 ist ganz gut aber wenn du online spielst kostet das im Jahr 60€. Ich würde, auch wenn du gesagt hast das man dies nicht antworten soll, ein Playstation 3 empfeheln. Sie wird von der Grafik her noch ausgebaut, online Gameing ist kostenlos und es gibt ja gerüchte darüber das die Ps3 bald 100 Dollar ( sind auch so um die 100€) billiger verkauft wird.

Hoffe konnt dir helfen.

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 11:53 von gelöschter User

Es ist eigentlich zimlich klar, wenn du viel unterwegs zocken möchtest und dafür auf Grafik und gutes Gameplay verzichten kannst, hol dir die PSP, wenn dir gute Grafik wichtig ist solltes du die X-box holen.

Wenn du nichts über PS3 wissen willst les jetzt nicht weiter.
Das ist doch voll geil mit deinem Freund zusammen mit der Ps3 übers Internet umsonst zu zocken

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 13:41 von puddywuddy

wen du eine möglichkkheirt hast ps3 zu spielen dan hohl dir psp wel hat ps2 mässige grafik kannst mitnehemen und ps store gibt es da auch und online kannst du bei bestimmten psp spielen auch zocken zb resistance retibution

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 23:05 von franklampard

stell die frage im xbox 360 forum und im psp forum, das ist der ps3 bereich dort bekommst du vielleicht mehr antworten.

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 23:39 von patrinho94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)