Wichtige Frage! (GTA 4)

Hi, das passt jetzt vieleicht nicht hier rein aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wllte mir jetzt eine neue Konsole zulegen und weiß nicht welche ich nemmen soll. PSP(Playstation Portable) oder eine X BOX 360. Ich kann mich nicht entscheiden weil, wenn ich mir eine X BOX 360 zulege muss ich ja für Online Spielen bezahlen und sie ist ja auch laut. Und bei der PSP weiß ich auch nicht weil sie so klein ist und es da icht so ne gute Grafik gibt. Deswegen Frage ich euch um Hilfe^^.

Und bitte NICHT mit PS3 antworten.Ich stelle die frage hier rein weil hier auch die meisten Fragen gestellt werden^^.
THX im Vorraus ;)

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 11:31 von Sora_08

4 Antworten

Bitte ein paar Gründe schreiben.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 11:37 von Sora_08

ich würde die psp nehmen ist wie ein ipod nur das du auch spielen kannst und bei der xbox musst du zahlen zahlen zahlen zahlen zahlen und dann kannst du spielen oder die ps3 wird sowiso billiger aber wenn du die nicht willst falls doch noch ein grund das xbox stink Electronic Arts sieht in der Playstation 3 im Vergleich zur Xbox 360 weiteres Entwicklungspotential. Dies hat Patrick Soderlund, Vize-Präsident von EAs europäischer Sparte, auf der Spielemesse E3 in einem Interview mit den britischen Kollegen von OXM verraten:

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 11:56 von tekkenplayer

hol dir die 360pro mit 60gb festplatte dann kannste die spiele installieren und dann läuft nur noch der lüfter! auf ne psp kann man doch fix hinsparen die is doch net mehr so teuer...

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 15:33 von Basti1982

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
eiso ne psp hab ich die ist eig. wie playsation3 eiso psp ist auc gut aber ich weis nicht ob xbox360 gut ist aber ich will mir ein xbox360 zulegen eiso kauf dir xbox das sind die spiele fast die gleiche spiele di es auf ps3 gibt gleich eiso ich finde kauf dir xbox 360

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)