Atemberaubender Herrscher?! (Pokemon Platin)

Ich war im Erholungsgebiet, und der Typ im Pool sagte in den Gewässern dort leuert ein atemberaubender Herrscher. Ist das nur so gesagt, oder welches Pokemon ist das?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 11:34 von Albinotigerdame94

12 Antworten

ein karpador lv.100

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 11:35 von Stuntbiker98

Also Heatran iss da

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 11:33 von Pokito-Fan

des is ein Karpador lvl. 100...
heatran hab ich wenn ich mich recht erinnere am Kahlberg gefangen^^

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 11:36 von Glurak_3000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nein ein Karpador lv.100 weil er sagt dass keiner im glaubt.Und die anderen wissen alle dass ein pokemon im Kahlberg ist.

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 11:36 von Stuntbiker98

Sorrry xD hab das mit denn gewässern überlessen xd

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 11:35 von Pokito-Fan

oh^^ ein feuerpokemon im wasser.

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 11:39 von Stuntbiker98

Wie schwer ist es das Karpador auf lv.100 zu fangen?

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 11:44 von dave32

zu fangen ist nicht das problem das problem ist es zu FINDEN

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 11:47 von Glurak_3000

Stimmt, ich hab mich aber auch schon gewundert, was die den Karpadors gegeben habe, dass die so ein hohes Level haben. Sagt der Typ dann i-was, wenn ich des Karpador Lv. 100 gefangen habe?

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 11:56 von Albinotigerdame94

Ach ja, danke.^^ UNd ist das Karpador weiblich oda männlich?

Antwort #10, 13. Juni 2009 um 12:47 von Albinotigerdame94

Das Level erschwert den Fang von Pokemon nicht. Ein Karpodor Level 100 ist genauso schwer zu fangen wie eines auf Level 1.

Antwort #11, 28. März 2017 um 15:39 von Jannim0

Danke lieber Jannimo das du uns nach 8 Jahren nach dieser frage darüber aufklärst xD

Antwort #12, 28. März 2017 um 22:12 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)