Heatran (Pokemon Diamant)

Wie kann ich das ding fangen es bleibt nie im Ball auch wenn es nur noch ein KP hat.Weiss jemand wie man es einafcher fängt.

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 11:37 von Soma-Crus

6 Antworten

ganz ganz lange kämpfen und immer nur ein bisschen schwächen.dann einschläfern,vergifften oder sowas bis es im roten bereich ist.dann musst du ca 15 min gekämpft haben und dann setz timeball ein.so habe ich es problemlos bekommen.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 11:44 von x1x6bz

Bei mir hat es nach einer halben stunde nicht mit timerball geklappt
Ich hab es mit einem finsterball gefangen

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 14:36 von domi02021996

1. Finserball klappt zwar so gut bei mir ,dass es zwei bis drei mal wackelt sich aber immer wieder befreit
2.bei mir hats heute auch nach ner haleben Stunde nich mit Timerball geklappt
UND 3. Wisst ihr vieleicht ein gutes Pokemon mit mit hohem level das irgendwie einschläfert ich hab nämlich nur ein Nocthu level 30 das hypnose kann oder wiesst ihr wo man eine Tm kaufen kann die eine einschläfernde attacke enthält.
So jetz bin ich fertig ich hoffe ihr(auch andere)können mir nochmal helfen bei dieser Frage.

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 19:25 von Soma-Crus

versuchs mal mi timerball hat bei mir geklappt und es hatte ne halbe stunde gedauert bis es endlich drin war.
ABER vergifte heatran nicht!NIMM IRG.ein pflanzen pokemon
mit das mindestens auf lv.50-60 is und lass es einschlafen.
wenn es nur noch ein kp.hat und es schläft solltest du es mit tmerball schaffen.(der timerball funktioniert nur
wenn der kampf lange dauert.

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 11:04 von lucario_1997

Aha ich hab ein Chelterarr Level 100 aber das kann keine Einschlafattacken.Hab nur ein Noctuh auf 36 mit hypnose.Also ich sag euch mal wie ich kämpfe:Ich rufe Camerupt als erstes und setz erdbeben ein(es ist auf level 59 gradeso das ich es nich kamfunfähig mache)und versuch es dann zu fangen.Noch was wisst ihr was Eisenschädel für ein Attacketyp ist?

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 13:02 von Soma-Crus

ach ich habs endlich geschaft ohne einschläfen mit Finsterball gefangen.

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 17:12 von Soma-Crus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)