Todesgestank Rüstung (MH Freedom 2)

Hey hab ma 2 fragen zu der rüstung...
Gibts davon auch ne S bzw. U variante? Wenn ja welche materialien brauch ich dafür?
Und woher bekomm ich am schnellsten Finsteres Tuch?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 11:40 von Bitefulldragon

20 Antworten

Ja es gibt eine S version mit 64 def oder so..materialien weis nich genau, aber wieder viel finsteres tuch und monsterknochen X und Meisterschädel
Katze in die Wüste schicken, für 500points

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 11:41 von Tevion17VLV

ja a ne S variante gibts is sehr gut kann man bis zu 82 aufbessern
finsteres tuch brauchste dafür und g klauen und reiszähne von verschedenen monstern
finsteres tuch bekomste wenn den treshi in die wüste schickst

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 11:40 von monster-hunter-manu

ok danke und wenn mir die S variante noch nich angezeigt wid? habt ihr ne idee was ich bauch damit die "freigeschaltet" wird?
bin gestern grad JR6 geworden^^

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 11:44 von Bitefulldragon

also wenn du monsterknochen x bekommst wird dir glaub ich der beinzug angezeit und bei kopf brauchst du meisterschäadel

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 11:45 von Umbrack95

tigrex reiszahn+ soweit ich weiß

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 11:45 von gelöschter User

woher bekomm ich denn meisterschädel?

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 11:46 von Bitefulldragon

im schneegeierge g rang bei dieser eissäule suchen

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 11:46 von Umbrack95

ok danke und was brauch ich für die armschienen? hab ma grad gesehn das ich hose und hüfte sogar schon die materialien hab ;)

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 11:48 von Bitefulldragon

irgedwie tigrex sahcne + oder so

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 11:50 von Umbrack95

sahcne?

Antwort #10, 13. Juni 2009 um 11:51 von Bitefulldragon

sachen meint ich^^ ich glaub reiszhähne oder klauen

Antwort #11, 13. Juni 2009 um 11:51 von Umbrack95

aso ok^^ müssten die zähne sein hab schon klauen^^
der in der wüste is doch hoffntlich einfacher als land der beben oder?^^

Antwort #12, 13. Juni 2009 um 11:53 von Bitefulldragon

nicht unbedingt... er hat mehr leben, und kann eventuell sogar noch länger dauern...

Antwort #13, 13. Juni 2009 um 11:54 von gelöschter User

ich finde ja ^^

Antwort #14, 13. Juni 2009 um 11:53 von monster-hunter-manu

jup im doppel sin die immer viel einfacher

Antwort #15, 13. Juni 2009 um 11:55 von Umbrack95

länger als beide zusamm o.O?
ich mein gegen den kann ich doch schließlich doppelt soviel blitzbomben usw. benutzen^^
und den kann ich doch auch fangen^^

Antwort #16, 13. Juni 2009 um 11:56 von Bitefulldragon

ich sags dir gleich, beide zusammen sind einfacher...
war genauso beim diablos...
fürn normalen (auf g) brauch ich 30-40 min, für beide blos so 20

Antwort #17, 13. Juni 2009 um 11:58 von gelöschter User

och menno^^ hatte so schöne hoffnungen ;)
meint ihr mit den eissäulen da wo man auch fleischfress eier findet?

Antwort #18, 13. Juni 2009 um 12:00 von Bitefulldragon

nee in dem gebiet wo der gemüsemann ist^^

Antwort #19, 13. Juni 2009 um 12:02 von Umbrack95

Und was ist mit der Rumpfrüstung wie schalte ich die frei?

Antwort #20, 25. März 2013 um 10:24 von MarvinKrumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)