vier Hörner (Monster Hunter Freedom)

Kann mir jemand tipps für die Quest vier Hörner in der Gilde geben?

Danke im voraus

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 11:52 von Held-von-Kokoto

3 Antworten

Also erster tipp nimm ein wasserschwert mit frostschneide oder lesiotwasserschwert .
2.Tipp mach es mit einem freund wenn nich dann über rede einen der eine psp hat sich auch das spiel zu kaufen und wenn nich dann viel glück . Mfg Hunterx2

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 11:55 von Hunterx2

Also ich habe es mit meinem freund mit plesiothwasserschwert gemacht und donnerspitze ich hatte donnerspitze und mein freund plesioth wasserschwert.
du bekommst plesioth wasserschwert in dem du zu den handwerksladen gehst auf waffe machen und dann flossenklinge dann ist die weiterentwicklung plesiothwasserschwert
donnerspitze bekommst du auch wenn du in den handwerksladen gehst und dann kaufst du oder dein freund wie auch immer das Jägermesser dann macht ihr es so das ihr das jägermesser immer weiter aufmotzt also von Jägermesser- Jägerdolch-dann Donnerfluch-danch Angstfluch-und zuguterlertz Donnerspitze..bei donnerspitze brauchst du 20 donnerkäfer da würde ich dir raten den feldrain ganz auszubauen also wenn du lao shang lung abgewehrt hast und dann immer käfer sammeln am feld ich hab 3 tage gebraucht um alle 20 donnerkäfer zu bekommmen da vergeht einen die lust denn ich hab immer rohes fleisch abgegeben weil das am schnellsten ging dann wenn du donnerspitze hast oder dein freund macht ihr das quest vier hörner zuerst würde ich den diablos in zone 10 machen also zuerst den schwanz abschneiden dann ein hörn und erst wenn er humpelt das 2 horn abhacken das plesioth wasserschwert prallt oft an seinem panzer ab lass dich aber nicht runterkriegen denn das zieht im genausoviel leben ab... ich hab den diablos in zone zehn mit meinenm freund in 15 min geschafft...
Wenn ihr dann den 1 getötet habt geht ihr in die große wustenzone ich glaube zone sieben und macht dasselbe mit dem 2 diablos wenn ihr euch schallbomben mitnehmt und er gerade in der erde sich eingegraben habt werft eine schallbome genau zu der stelle wo er sich eingegraben hat dann steckt er fest wie in einer fallgrube wenn ihr das öfters macht dann stirbt er danz schnell also so nach20 min aber nicht vergessen den schwanz und ein horn abzuhacken auch beim 2...
ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg monsterhunterchamp

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 12:12 von Monsterhunterchamp

wenn du es allen machen willst:
einzige lösung: flossenklinge - plesiothwasserschwert, denn mit kurzschwerten hast du probleme das vieh zu treffen weil es so groß ist. dan megatränke tränke und kraut alles voll. was für die ausdauer und für schwert wetztn. dann voll in die offensive gehen. 1. diablo sollte nich länger als 15 min. aber ich z.B hatte den erst nach 25min. und den 2. dann schneller. wenn du bis jetzt immer probleme hattest wirst du dich wundern wie einfach es mit dem plesiothwasserschwert geht.
viel spaß

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 20:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)