Ich finde die KANONE in welt 3 nicht. (New Super Mario Bros.)

Hallo! ich brauche die kanone in welt 3 aber ich krieg die nich... ich habe schon öfters versucht den "eingang" in dem geisterhaus der welt zu finden habe ihn aber nicht gefunden... kann einer mir helfen den eingang zu finden?*

*danke im voraus

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 11:50 von Bidschu

4 Antworten

Ciao Bidschu,
Ich werde dir gleich den komplette weg zur Kanone W3 beschreiben. Ich muss bloß kurz selber nochmal nach dem Weg gucken.

MFG krass23

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 12:05 von krass23

Ciao Bidschu,
Ich werde dir jetzt den genauen Weg zur Kanone W3 beschreiben.
Betrete das Geisterhaus. Laufe nach rechts und aktiviere den ?-Schalter. Dann nach links auf die graue Plattform und springe mit so wenig wie möglich Sprüngen (also schnell) nach oben.
Dann auf der anderen Seite nach unten und dann laufe weiter nach rechts bis du eine braune, sich auf und ab bewegende Plattform siehst. Warte bis die Plattform fast so tief wie möglich ist, aktiviere den ?-Schalter, springe auf die Plattform und hüpfe schnell die Treppe nach oben. Rechts wieder herunterlaufen und dann unten, wenn du auf dem Boden bist, nach links. Du siehst vor dir auf dem Boden einen Block und weiter links einen in der Luft an der Wand. Springe ihn von unten an und es erscheint ein ?-Schalter. Stell dich auf den Block der am Boden ist und springe von dort auf den Schalter. Jetzt musst du richtig schnell sein. Laufe links die Treppe hoch und wenn du bei der Treppe bist die du davor hochgelaufen springe herunter. Aber lass dich nicht von den Stufen stoppen. Das ist Zeitverlust. Wenn du unten bist läufts du, nein rennst du nach trechts. Nimm die linke Tür und du bist aus dem Geisterhaus raus. Laufe nach rechts und du siehst die "Rote Zielfahne". Wünsch dir noch einen schönen Tag.

MFG krass23

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 12:18 von krass23

cool hat funktioniert dankeschön!

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 13:28 von Bidschu

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Gern geschehn.

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 18:33 von krass23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)