Cheat "testincheatsenabled true" Probleme (Sims 3)

Ich hab Probleme mit dem oben genannten cheat und zwar der funktioniert bei mir nicht. Ich geb den im cheat Fenster ein und drück dann Enter, dann will ich mit gedrückter Shift Taste auf die Bedürfnisse gehen aber es geschieht nichts. Auch wenn ich auf den Briefkasten klicke mit gedrückter Shift taste kommt da immer keine Aktion verfügbar. Wer kann mir helfen? Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 11:51 von Blizzard22

5 Antworten

nimmst du die taste unter enter ? weil das mit der anderen nicht funk. glaub ich

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 12:06 von friendlygirl

es funktioniert schon außerdem muss man um die bedürfnisse hoch zu ziehen nicht mal die shift taste geht auch ohne (bei mir jedenfalls)

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 12:57 von sternchen123

Sorry das ich das jetzt sage aber scheinbar schaut ihr nicht alle richtig hin oder :) es ist ja auch kein wunder das bei blizzard22 der cheat nicht geht wenn er den falsch geschrieben hat. testingcheatsenabled true... du hast das G vergessen :)

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 14:54 von derbabynator

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ichdachte er hat sich verschriebe kann ja sein dass er es im spiel richtig schreibt *O*

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 19:48 von friendlygirl

ich hab mich verschrieben :-)) Ist mir aufgefallen als ich das schon abgeschickt hab.

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 18:05 von Blizzard22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)