trick macht aus 1taler 50 (Habbo)

schieckt ein taler an 44067 und in 5min habt ihr 50taler in eurem anfangsroom liegen wenns net geht sagt mir euren habbo namen un ich schieke euch den taler back das is nämlich so ein programm

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 11:57 von DarkRoy

25 Antworten

xXsuperhundXx bitte schnell ich habe schon so viele pogramme ausprobiert und das hier hat auch net geklappt also bitte gib mir ein par taler der trick ging net

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 12:06 von superhund98

das ist reiner Betrug... Sende ********** ******(Je nach Game bei dem SMS bezahlung möglich ist) und du bekommst *****(zahl die höher ist als das was man normal bekommt) *****(echtgeld währung des Games)

BITTE LEUTE FALLT NICHT AUF SOWAS HEREIN EGAL WELCHES GAME DAS GEHT NICHT!

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 13:12 von sean12321

was heisst *********** auf deiner Anrtwort sean?

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 13:31 von Jam619

das klappt aber das ist net mein pech wenn ihrs net glaubt

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 18:02 von DarkRoy

doch dark roy es is dein pech weil viele nicht so dämlich sind wie du glaubst . SEAN HAT RECHT DAS IS IMMER BETRUG WARUM SOLLTE DER EUCH SO EINEN TIPP GEBEN ? UM EUCH TALER ZU GEBEN SICHERLICH NICHT .

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 12:04 von gelöschter User

oh man der hat dir grad nen taler abgezocjkt

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 15:22 von kscfan88

wem? habe ich es

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 20:07 von DarkRoy

leute ich kuke immer ob dieser habbo exestirt wen nich dan propier ichs aus aber es klappt einfach garnix

Antwort #8, 25. Juni 2009 um 19:55 von leynana

ja sean hat ¥RECHT¥!

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 20:32 von Boy-XD

binn schon mal auf 3 seiteb reingefallen aba es klappt trodtz nicht sie klauen nur account eine rettungs tric: löscht einfach account dann gehts und danach neu machen ich möchte auhc taler aba ich versuche einfach eine die normale weg auserdem warte ich auc manhcmaldie 1-7 tage ;) ich habe 2 möbels von die besitzerin von habbo gekriegt also lasst euch von solchen scheiß nicht reinfallen bei meinen habbo haus waren 2 schmuckler die sagten : ***** und dann kriegst du 100 taler auserdem wolte ich nciht reinlegen haab einfach ihn gesagt also laaast keinen scheiß reinlassen ihn euren accounnt

Antwort #10, 12. Juli 2009 um 11:01 von Resident-Evil-4

ihr müsst an 1234nesfar 1Taler schicken ihr bekommt sofort 100 Taler zurück

Antwort #11, 14. Juli 2009 um 14:47 von Lancelot1000

sry ich mein 12345nesfar

Antwort #12, 14. Juli 2009 um 14:48 von Lancelot1000

naihr kleinen betrüger ih habbe deinen habbo 12345nesfar bei habbo gesucht und geunden

So ich habe jetzt mit dem Moderator geredet er meint das es auch möglich wäre anhand deine ip-adresse dich zu sperren

Antwort #13, 20. Juli 2009 um 16:48 von kscfan88

LEUTE WER SO bEtRüGt WiRd BaLd GebAnNt LeUdDe

Antwort #14, 20. Juli 2009 um 20:28 von wert709

1) Macht es doch einfach mit Paysafe Karte.Ist nicht Teuer und man bekommt viel Taler.
2)Was heisst das ***** auf Resident evil 4s und seans Antworten?

Antwort #15, 21. Juli 2009 um 00:17 von Jam619

Dass is Betrug der gibt euch nix der is Hacker

Antwort #16, 25. Juli 2009 um 16:32 von sinan215

ja kommt lasst diese cheats oder anderes

Antwort #17, 26. Juli 2009 um 17:13 von kscfan88

voll krank diese vetrüger

Antwort #18, 31. Juli 2009 um 10:28 von wert709

ihr müsst an 1234nesfar 1Taler schicken ihr bekommt sofort 100 Taler zurück

Antwort #19, 03. September 2009 um 23:31 von gelöschter User

na klar










SICHER









DAS IST BETRUG MAN NIEMAND BEKOMMT EINFACH SO 100 TALER OHNE ETWAS ZU MACHEN(oder 1 TAlER geben)ICH WETTE MIT DIR UM 10 TALER DAS ES NICHT KLAPPT

Antwort #20, 03. Oktober 2009 um 21:43 von Jam619

Das **** bei mir steht für den Text in der SMS bzw. die Nummer an die gesendet werden muss. Habbo ist nicht das einzige Browsergame bei dem man per SMS bezahlen kann, der Betrug wird überall versucht, weshalb ich meinen Beitrag verallgemeinern wollte.

Antwort #21, 11. Oktober 2009 um 17:11 von sean12321

aha ok!

Antwort #22, 15. Oktober 2009 um 17:31 von Jam619

Ich habst auch probiert das ist reine Verasche

Antwort #23, 01. November 2009 um 19:38 von chillerhewad96

Das sollte man MELDEN!

Antwort #24, 03. November 2009 um 19:58 von Jam619

Wentolo13

es gibt einen talercheat aber der kostet trotzdem was! Wen du mit dem telefon die Habbo nummer eingibs (kosten:3.30)dann fragt die frau nach deinem code für habbo taler statt du jetzt aber deinen code eingibst musst du einen secret code ins tele eingeben:4559964 dann drückst du die 1 dann wenn die frau sagt du kannst jetzt auflegen warte kurz und dann fragt die frau nochmal nach code gib dann deinen code ein so bekommmst du 50 taler aufeinmal!

Antwort #25, 26. Januar 2010 um 16:07 von Wentolo13

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Habbo

Letzte Fragen zu Habbo

Habbo

spieletipps meint: Virtuelle Hotelwelt mit hohem Communityfaktor. Pets und Möbel kaufen macht Spaß, auf Dauer nur was für Chatter.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Habbo (Übersicht)