Wie bekomme ich es den auf die Wii das Savegame? (One Piece - Unlimited Adventure)

Wie bekomme ich es den auf die Wii das Savegame?

Habe das Savegame auf meiner Speicherkarte gespeichter die auch für mein Handy ist. dann in den SP kopiert.. Was nun?
Wenn ich in meiner Wii bin dann kann ich nur Fotos anschauen oder irgentwas machen damit aber weißt echt nicht wie ich es hinbekomme das Savegame auf mein Spiel zu übertrage...
ich würde mich freuen wenn ihr es mir sagen könnt.
danke schon vorraus.

lg Nami

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 11:56 von Nami

8 Antworten

schauhaltbei daten nach und schahe was auf deiner sd karte ist und kopier es einfach auf deine wii

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 12:48 von gelöschter User

Daten ist das nicht wo ich die gespeicherte spiele sind...

http://www.spieletipps.de/help/display/id/7

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 13:03 von Nami

so war in meine daten drin aber die speicherkarte zeigte nix... ich habe das seveload zwar gedownloadet bei spieletipps und habe es auch entpackt dann gespeichtert auf der sp und er zeigt es nicht an

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 13:15 von Nami

benen es um in data

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 13:21 von gelöschter User

Wie benennen wenn das nicht geht und wie.. ich kann zwar in die speicherkarte es benennen aber in wii kann ich es benennen bei mir ist die speicherkarte leer.

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 13:24 von Nami

Ich habe das Spiel in meiner Sp kopiert und ich finde sie auch in meinen Speicherkarte wenn ich es auf dem Lappi habe. und er hat es automatisch data benennen aber das war nur weil ich es auf der sp kopiert habe. aber es geht trotzdem nicht...

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 13:28 von Nami

weist du was kopier einfach dein speicherstand von der wii auf die sd kard dann gehst du dein pc schaltest in ein tust deine sd karte rein öffnest du denn laufwerkj wo deine sd karte drin da muss etz ein datei droben sein die heist data du löschst sie läst aba den ordner noch und etz ladest du dir ein savgame runter entpackst es mit win rar da ist eine datei da steht one piece... drückst etz rechte maustaste umbenen und dann schreibst du data und das one piece ... löscht du nur denn name ben es etz in data um und tuhe es in den ordner rein wo du die datei von der wii hatest und erstz die von internet

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 22:10 von gelöschter User

danke danke... es ist zwar auf 76% aber egal hauptsache muss ich nicht mehr viel machen:)

lg Nami

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 13:49 von Nami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)