wo ist der frosch nr.20 ? ? ? (Naruto Ultimate Ninja 4)

frage steht oben

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 12:01 von blackstar

6 Antworten

ich habe diese info aus dem net 20.Geht zu der Klippe, die ihr am Ende des Pfads erreichet. Geht zum Rand und seht an der rechten Seite nach unten. Etwas tiefer werdet ihr eine andere kleine Klippe sehen. Springt auf dem Pfad, um den Frosch am Ende des Pfades zu erreichen.

aber versuche es mal vieleicht sitmmt des ja

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 12:04 von gelöschter User

ja aber wo ist diese klippe ?

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 12:36 von blackstar

geh mal auf start im spiel und dan geh auf kröten buch und lese die info wo der frosch sich gerne aufchält und dan weist du wo er ist

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 13:35 von gelöschter User

nee da steht er versucht frosch nr.20 zu finden aber nicht wo er sichh dan gerne aufhält und ich hab scho am ende geguckt

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 13:37 von blackstar

also ich meinte der versucht nr.19 zu finden

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 13:41 von blackstar

brauchst du die nr.19 An der Nordwestecke in dem Gebiet wo ihr mit dem RGP angefangen habt musst du dan noch mal im kröten buch genau anschauen diese 2 tipps müssten dir eigentlich helfen

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)