Lokomotive (Zelda Spirit Tracks)

findet ihr die Lokomotive zerstört die Zeldaatmosphäre? Ich schon.

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 12:25 von Spion

25 Antworten

naja ich fand auch schon das mit dem boot son bisschen untypisch, aber ich finds auch ganz gut, dass die entwickler auch mal was "neues" (mehr oder weniger^^) ausprobieren wollen. man gewöhnt sich schließlich an fast alles. aber du hast schon recht: bei zum beispiel final fantasy wird bei den neuen teilen auch nie das rad neu erfunden und trotzdem funktionierts und es macht spaß. die entwickler von zelda sollten sich schon n bisschen mehr an die ganz großen erfolge wie ocarina of time halten.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 20:16 von Chrys8

die greifen einfach zu tief in die trickkiste. naja, hoffentlich wird st länger als PH und es wäre gut wenn es so schwer wie zelda 2 wäre.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 12:13 von Spion

Naja vielleciht täuscht ihr euch und es ist besserals erwartet.Ihr habt das game ja noch nict,ihr könnt es also nicht sagen,wie es ist.
Da kommt mal frischer Wind!

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 15:03 von Strategiemaster

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
naja,einfach mal abwarten und tee trinken

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 15:35 von Spion

Irgendwie passt das nicht Zug in Mittelalter?!O.o^^

Ist aber schon toll;D

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 23:51 von Bilal

Das Schiff war irgendwie besser. Schiffe gab's ja frueher auch. (Außer vielleicht das oldschiff^^) Aber eine Lokomotive gab es auch schon, aber auch nicht im Mittelalter. Sie gab es erst seit 1764. Also, das ist irgendwie neuerer. Aber Bellamu aus dem alten Spiel gab's auch nicht. Also eben Phantasie.

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 11:00 von BeatlesFan

Ja,Bellamu ist halt ein Monster^^die es nicht real gibt;)

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 16:38 von Bilal

ich fand das schiff nicht so gut... die todlangweiligen reisen auf dem meer und alles sieht gleich aus.. die lokomotive finde ich zwar echt lustig aber irgendwie hat spion recht... es zerstört die zelda-atmosphäre. Trotzdem freue ich mich auf das spiel.

Antwort #8, 25. Juni 2009 um 19:48 von Inkaflare

is doch i-wie egal womit man rumfährt und wann die lok kam hauptsache das spiel bockt und ehrlich gesagt find ich es auch mal gut das sie nicht immer das gleiche bringen sondern mal was anderes sonst wäre es wahrscheinlich zu langweilig

Antwort #9, 25. Juni 2009 um 21:08 von steger95

Ich fand es noch besser, als Link mit einem Pferd durch die Gegend geritten ist.Aber freue mich natürlich auch darauf,wie es wohl ist mit einer Lokomotive durch die Gegend zu fahren.

Trotzdem kommt es nicht an Zelda Ocarina of Time und Twilightprincess ran ^^

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 14:07 von Onepiecefanforever

ja, noch nicht mal an das niveau von Phantom Hourglass!

Antwort #11, 27. Juni 2009 um 21:06 von Spion

ich finde das cool mit der lok ,ist aber unrehalistisch aber schon cool. vieleicht gibt es ja irgendwan ein heisluftballon im spiel.

Antwort #12, 27. Juni 2009 um 23:19 von P-Kaan

die Erfinder von Zelda tasten sich immer mehr voran. Aber wir wollen Link doch nicht irgendwann mit einem Gewehr rumlaufen sehen!

Antwort #13, 28. Juni 2009 um 11:52 von Spion

Jaa Link mit einem Gewehr und einem Heißluftballon wäre wirklich krank^^
Jez hat Link ja immerhin neue Items und nich die gleichenwie es bei WW und PH war... wie z.B. eine Peitsche(klingt dumm, irgndwie nach Indiana Jones. Hab mich auch das erste mal schlapp gelacht)
Außerdem ist die Idee mit dem Zug garnicht so dumm. Wäre auch dumm wenn sie jetzt wieder ein Boot genommen hätten, dann wäre es ja noch schlechter kritiesirt worden.
Außerdem weißt du Spion doch gar nicht ob Spirit Tracks an das Niveau von PH ranreicht. Das kannst du doch erst sagen wenn du es gespielt hast.;)

Antwort #14, 29. Juni 2009 um 19:31 von HoZweMu

na gut dann spiel ich es und sag dann meine meinung dazu. Aber Pferd war das beste:)

Antwort #15, 01. Juli 2009 um 13:14 von Spion

was ich nicht versteh: Warum bringen die kein Zelda für die Wii raus! Seit doch ehrlich son Lokomotiven-Spiel kann man nicht mit The Legend Of Zelda Twilight Princess vergleichen!

Antwort #16, 01. Juli 2009 um 17:08 von brawler_09

Spirit Tracksist nur da um den fans die zeit zu vertreiben. Denn bekannt ist: Ein neuer teil für die Wii kommt heraus! Spirit tracks ist nur dazu da damit man mehr zeit hat und mehr details reinstecken kann.

Antwort #17, 02. Juli 2009 um 13:43 von Spion

Eigentlich nicht. spirit tracks ist hauptsächlich dazu da, noch mehr geld zu verdienen. PH kam super an un deshalb denkt sich nintendo: machen wir doch noch so ein spiel mit ein paar verrückten neuen Sachen dazu und schon rollt der Rubel.
Ich hoffe jedenfalls, für das neue zelda lassen sie sich VIIIIEEELL Zeit und dann gibt's auch ein supertolles Game und nicht ein das-haben-wir-in-einem-Jahr-hingekriegt-und- deshalb-ist-es-auch-kacke-zelda.

Antwort #18, 02. Juli 2009 um 16:36 von Inkaflare

ja, es ist in erster Linie zum geld machen da. Aber auch zum ablenken ist es da. Die entwickler können von mir aus drei jahre an dem Wii Zelda tüffteln. wenn sie glück haben wird es erfolgreicher als OoT!:-)

Antwort #19, 02. Juli 2009 um 19:46 von Spion

Aber irgendwie versteh ich nintendo es wurden ja viiiieeel mehr ds als wie verkauft also lässt sich mit dem spirit tracks wahrscheinlich mehr geld machen als mit dem neuen wii-titel

Antwort #20, 03. Juli 2009 um 11:02 von brawler_09

Also, ich find irgendwie, dass das Spiel ohne Lokomotive (und im Vorgänger ohne Boot) besser wäre. Trotzdem dürfte es witzig werden.

Antwort #21, 08. Juli 2009 um 17:41 von BlackSlaterJack

Das ohne Lok wäre ja denkbar aber Inseln ohne Schiff wäre ja Blöd. Oder wär dir dort ein Flugzeug lieber?

Antwort #22, 08. Juli 2009 um 19:46 von Spion

Nein dann würde es eben keine inseln geben.

Antwort #23, 09. Juli 2009 um 14:35 von Inkaflare

dann würde es denn ganzen Teil wohl nicht geben.
P.S. Ich erstelle diese Frage nochmal mit dem namen Lokomotive (Fortsetzung)Bitte nicht Löschen! Dort können wir weiter diskusieren.

Antwort #24, 09. Juli 2009 um 15:23 von Spion

also ich find des sooo behindert...
ich mag eher so die herkömlichen zelda spiele wie ocarina of time oda twillight princes un so
aba dan komt sowas...
zuerst son boot wo man ständig durch die gegend schwim muste
un jetz komt so ne lokomotive... ich frag mich ob des deren ernst is?!?

Antwort #25, 12. Juli 2009 um 13:59 von o0Link0o

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)