evolie (Pokemon Platin)

ich hab ein evolie lv22 ich kann ihn aber nur donner wasser und feuerstein geben wann kann ich ihn mondstein usw geben

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 12:22 von Daniel3011

4 Antworten

donnerstein

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 12:28 von tom1811

mondstein kannst du nicht für evoli gebrauchen genauso wenig wie sonnenstein.Ich denke du meinst das du dann damit nachara machen kannst.Nein um nachtara zu bekommen muss es dich sehr mögen und dann in der nacht einen lvl. höher bringen

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 12:27 von Zock_Freak

du kannst dem evoli auch nur die steine geben. du kannst ihm nich jeden geben.

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 12:30 von JadenYuki3

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Für die anderen Entwicklungen brauchst du keine Steine:

Für Folipurba: Im Ewigwald muss Evoli beim moosbedeckten Stein ein Level-Up machen

Für Glaziola: Von Blizzach weiter unten gehen, wo dieser eisbedeckter Stein ist, dann muss es da nur noch einen Level-Up machen

Für Psiana: Es muss TAG sein, Evoli soll dich mögen, dann nur noch ein Level-Up machen

Für Nachtara: Es muss NACHT sein, Evoli soll dich mögen,
dann nur noch ein Level-Up machen

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 12:30 von Celia1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)