Hall of Fame Royal Rumble (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich hab ein Problem mit dem Hall of Fame Royal Rumble Match
Immer wenn ich rausgeworfen werde und in den seilen hänge komm ich nicht wieder rein sondern bin raus. Hab schon alles versucht. so schnell klicken kann man einfach nicht
Habt ihr nen Trick auf lager?

Frage gestellt am 05. März 2008 um 19:49 von Lightfire

9 Antworten

Tja, ich geb zu dass das echt schwer ist, aber was du AUF JEDEN FALL lernen musst ist echt gut Griffe also eben Whip ins zu kontern.
Du musst schnell reagieren und halte dich immer ein bisschen von allen fern, ich weiß wen da 5 andere im Ring sind ist des arsch schwer aber
ich sag ja solange du echt gut kontern kannst dürfte eigentlich nicht viel schief gehen.

Antwort #1, 06. März 2008 um 22:01 von gelöschter User

jau habs inzwischen zweimal zum letzten geschafft. aber sobald der mich einmal hat bin ich draussen

Antwort #2, 06. März 2008 um 22:36 von Lightfire

also ich sags dir nur ungern und es wird dir vielleicht nicht gefallen... ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN. Viel Glück wünsch ich dir.

Antwort #3, 06. März 2008 um 22:49 von gelöschter User

ein anderer guter tipp wäre du kannst ja bei optionen auf legende stellen, aber solltest dann bei kontern auf 0 sodass deine gegner deine griffe nicht mehr reverseln. außerdem solltest du immer den ring sauber halten, d. h. es sollte nie mehr als ein gegner im ring stehen.
du solltest außerdem einen Wrestler nehmen der den strong irish whip beherrscht
und der beste tipp ist: immer wenn ein gegner dich nehmen will drückst du so oft wie möglich R2
so kannst du unter anderem die irish whips der gegner blocken und selbst wenn du in den seilen hängst auch blocken mit R2

Antwort #4, 07. März 2008 um 15:25 von CactusJackBangBang

genau des is noch besser, hab garnicht in dem moment dran gedacht des kontern einfach auf null runterzuschrauben!

Antwort #5, 07. März 2008 um 18:27 von gelöschter User

ich auch nicht ^^
besten dank. werds gleich mal versuchen

Antwort #6, 07. März 2008 um 20:29 von Lightfire

au ne gute idee isch wenn du die hall of fame aufgabe schaffen willst(des mit dem royalrumble) kanst du einfach einen wrestler der super schlecht is erstellen den 28 mal kpieren und dann machste n royal rumble wo nur die schlechten dabei sin oda hallt überwiegent schlechte des machtzwar dann kein fun aba dann bisch entlich hall of famer

Antwort #7, 15. März 2008 um 11:21 von batista96

so besten dank für die antworten. habs mit dem auf reversal rate auf null stellen geschafft, war dann relativ einfach.
Bin inzwischen auf Hall of Famer, mir fehlt nur noch der GM Modus und der Belt
Hat jemand von euch dazu ein paar Infos und tipps?

Antwort #8, 17. März 2008 um 16:36 von Lightfire

wenn dus "WIRKLICH" schaffen willst geb ich da die Tipps:

du solltest mit raw anfangen
außerdem nach jeder show zurückgehen damit es speichert, außer wenn sich ein Superstar verletzt.
außerdem solltest du erst später also nicht gleich am anfang die legenden freischalten. Danach erst und dann kauf sie und die schlechteren kündigst du.
außerdem solltest du dir alle storylines kaufen
außerdem solltest du dir alle superstars aufschreiben und alle fehden um die verbesserung der popularität feststellen zu können.
außerdem solltest du nur 2-3 fehden für mind. 13 wochen festlegen damit andere Wrestler auch kämpfen können und wenn die hand nach unten zeigt löscht du die fehde.
Das Wichtigste ist wirklich: Wenn sich ein Superstar wirklich verletzten sollte sofort auf spiel playtaste und spiel verlassen, und nach jeder show in der sich niemand verletzt hat abspeichern.

Hab selba schon gschafft
deswegen weiß ich wie schwer es wird wenn sich viele verletzen. Weil die verletzten würde ich kündigen weil sie eh nicht wresteln können. Oder manche verletzen mit hoher population lassen sich sogar gegen 1-2 Wrestler von anderen Brand (am besten ECW) tauschen. Wenn man nur noch 10-12 Wrestler hat wird es zach und schwer

Ansonsten in schneller Form:

Immer simulieren, jedoch darfst du nicht zu weit simulieren, da du die Verträge verlängern musst. Wennst dus so machst gehts in 1-2 Stunden.


Alllerdings habs ich auf die längere Version gemacht und bin auch Stolz darauf innerhalb eines Jahres schon GM des Jahres geworden zu sein.

Aber es bleibt deine Entscheidung
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Viel Glück!^^

Antwort #9, 17. März 2008 um 21:56 von CactusJackBangBang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)