Francis oder Derreck?Wenn Dereck dann Carmen oder Kiki?BITTE HILFE !TEUFELSKREIS! :D (GTA 4)

Ich bin gerade am grübeln ob ich Francis oder lieber Derrick töten sollte ...Wenn Derrick bringt Kiki dann noch etwas?Oder sollte ich lieber Carmen als Freundin behalten?Wenn ich beide nehme wird mich die eine doch verlassen!HILFE ES IST EIN TEUFELSKREIS! :D:D

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 12:42 von Tabacc

1 Antwort

hmmm...
da du ja bei der mission blood brothers einen umbringen musst nur eine frage der nützlichkeit.
solltest du francis erschießen so bekommst du ein 3-sternefahndungslvl, welches du natürlich loswerden kannst wenn du kiki als freundinn hast.
des weiterem ist bei der mission Undertaker (der darauf folgendem) der weg zu francis' friedhof kürzer als der zu derricks.
Fazit!:
-du musst vor der mission kiki als freundinn haben
-töte francis

nebenbei bemerkt:
außer kiki und carmen gibt es noch eine 3. freundinn namens alexandra, welche du bei www.craplist.net unter dem namen Liberate Woman findest. sie kann dir 50% rabat auf alles was it kleidun zu tun hat geben. (aber nur 24 spielstunden nach der freischaltung!)

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 13:37 von beni1911

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)