frage zu demo (Assassin's Creed 2)

im demo sieht man wie im ersten teil dass das töten unrealistisch aussieht z.B er haut mit der axt auf die schulter vom gegner und man sieht dann keine wunde mehr

meine frage ist jetzt ob das töten im spiel genauso wird wie im demo oder ob die das verbssern werden.

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 13:09 von giratina38

9 Antworten

ja verbessern wird da eig nichts,so wie das in der demo ist soll es auch in spiel sein ;-).Mal hoffen und abwarten.

Ich bin ganz deiner meinung mit der axt!^^

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 13:18 von momo02

wo gibt es die demo

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 15:08 von Wob-Marci

Er meint Trailer

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 16:18 von callofduty5waw

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
nee ich mein demo es gibt die demo

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 00:43 von momo02

ja und wo?

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 11:44 von Wob-Marci

Es gibt keine Demo!

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 12:25 von Zafaseras

es gibt eine demo, aber nur zur vohrführung an der E3 (siehe Gameplay Trailer, am Anfang steht da "E3 Demo")
die demo ist aber seeeeeeh kurz, also eben nur um mal schnell zu zeigen wie es im spiel aussieht.

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 13:22 von Assassinator

ach sie verbessern es, das war nur das demo es wird besser mehr blut und noch mehr ...

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 17:49 von __Punisher__

Assassinator* Das meinte ich ja damit ...

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 22:28 von Zafaseras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)