Namen (Dalmatiner & Friends)

Wie heißen eure hunde meine sind sibiridche huskys der eine heißt södi (isländisch)der unreine und skjona(auch isländisch) die sprunghafte

Frage gestellt am 05. März 2008 um 19:59 von Joda

21 Antworten

Mein erster Jeryy und den wo ich zu hause hab heisst Zacki

Antwort #1, 05. März 2008 um 20:13 von gelöschter User

snucki,thekla,tami,brigigi (tippfehler xD),... zuviele als das ich sie mir merken könnte ...
(hab 2 mal nintendogs (also 16 hunde !))

Antwort #2, 05. März 2008 um 21:18 von ave_nefeli

oha dann has du sicher richtig viel kohle

Antwort #3, 06. März 2008 um 13:05 von Joda

Meine heissen Lulu(Golden Retriver) Chira(Dalmatiner) Kia(Cavalier K. C. Spaniel) Bello(Beagle) Sandy(Siberien Husky) Alpha(Shiba Inu) Anna(Golden Retriver) und Svada (Sih Tzu)
Hab gestern Welpen bekommen. 2 süsse Golden Retriver!

Antwort #4, 06. März 2008 um 13:15 von Dindli06

wieeeeeeeeee süüüüüüßßß!

Antwort #5, 06. März 2008 um 14:14 von gelöschter User

Meine heißen Arthur (Golden Retriever), Leo (Boxer) und Rex (Schäferhund).

Antwort #6, 06. März 2008 um 17:51 von jessy95

Jacky (Beagle, w), Jack (Beagle,m) mit denen versuche ich gerade welpen zu züchten, DJ (Schäferhund, m), Sniff (Husky, m) und Monster (Mops, m). Und wenn ich von meiner Freundin den shiba Inu "bekomme", kaufe ich mir eine Hündin namens Tula !

Antwort #7, 06. März 2008 um 19:47 von Pferdefreakin

Sandy(Chihuahua), Sina(Shih Tzu), Lucy(Dalmatiner), Honey( Husky), Lilly( Golden Retriever), Charlie( Terrier), Chrissy(dackel),

Antwort #8, 06. März 2008 um 20:28 von gelöschter User

mit wie vielen trainerpunkten bekmmt man eigentlich den shiba inu?

Antwort #9, 07. März 2008 um 12:09 von Joda

den kann man mit dem japanischen Halsband freischalten !

Antwort #10, 07. März 2008 um 19:08 von Pferdefreakin

mit wie vielen trainerpunkten bekmmt man eigentlich den shiba inu?

Antwort #11, 07. März 2008 um 20:25 von Joda

Lucy (golden Retriver)
Yellow (golden Retriver)
Sheggie (Dalmatiener)
Franny (Dalmatiener)
Jeymi (K.C.Spaniel)
Max (Shiba Inu)

Antwort #12, 08. März 2008 um 08:17 von gelöschter User

süße namen!

Antwort #13, 08. März 2008 um 09:44 von gelöschter User

lenni,lenny,lilli,leihla,lidy,waldi,

Antwort #14, 08. März 2008 um 15:13 von Alena_99

ai,Yoko,Gaara(ich liebe gaara aus naruto xDD desswegen),Juna,Sen ^^ mehr habsch noch net das wird mir dann i wie zuviel

Antwort #15, 26. März 2008 um 15:49 von PrinceZzZZ

und ich suche noch schöne japanische namen für ein anderes spiel kennt da jemand welche? wenn ja bitte bitte mir helfen dankö jz schonmal ;D

Antwort #16, 26. März 2008 um 15:50 von PrinceZzZZ

die hab ich gefunden:weiblich: Ai(Liebe), Aiko(das geliebte),Akako(Rot), Akina (eine Frühlingsblume), Ayame (Blende),Chika (Nahe), Cho)ein Schmetterling), Dai(Groß), Fujita(Feld), Haruku(Frühling), Hide(Ausgezeichnet,furchtbar), Hoshi(ein Stern), Iku(Ernähren), Ishi(ein Stein), Kagami(ein Motor), Kameko(Kind einer Schildkröte)

Antwort #17, 29. März 2008 um 19:06 von gelöschter User

männlich: Akira(intelligent), Akiyama(Der Herbst und Berg), Amida(Der Name von einem Buddha), Botan(Pony), Dai(Groß), Fudo(Der Gott des Feuers und der Klugheit), Haru(Getragen im Frühjahr), Hiroshi(Großzügig), Jiro(Zweiter Mann), Kano(Der Gott des Wassers), Kisho(Ein wer seinen eigenen Verstand kennt), Kiyoshi(Das ruhige), Masakazu(Erster Sohn von Masa), Rafu(Ein Netz), Senichi(Erster Sohn von Sensor), Takai, Taku, Tomi(Rot), Yukio(Erhält was ihn wünscht, Gott ernährt), Yutaka.


Ziemlich große auswahl, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #18, 29. März 2008 um 19:16 von gelöschter User

ja konntest du dankeschön jz heißt mein neuer hund kiyoshi >_

Antwort #19, 30. März 2008 um 17:42 von PrinceZzZZ

der name ist aber auch toll

Antwort #20, 03. April 2008 um 17:05 von gelöschter User

meine Waldis heissen Jacky (Beagle), DJ (Schäferhund), Maggie (Jack Russell Terrier), Tula (Shiba Inu - Tula ist eine Stadt in Russland) und der neuste, Chico (Chihuahua - Chico bedeutet Junge)

Antwort #21, 05. April 2008 um 14:04 von Pferdefreakin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)