Bei Sim einziehen (Sims 3)

Wie kann ich einen Sim bitten, bei mir einzuziehen? Sie haben beide romantisches Interesse aneinander, zum Übernachten kann ich ihn einladen und Techtelmechtel haben sie auch hinter sich. Trotzdem finde ich die Aktion einfach nicht..

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 13:45 von itsukushimi

6 Antworten

zuerst müssen beide zusammen sein (ein Paar halt) und dann musst du "Heiratsantrag machen" klicken, wenn der andere Ja sagt, kommt das gleiche Menü wie beim Umziehen, das heisst, du wählst, welche Sims zu dir kommen, oder ob du vielleicht sogar zu ihr/ihm ziehst,
wenn bei dem anderen noch andere Personen leben, kannst du die auch in dein Zuhause mitholen.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 14:21 von loko

Von heiraten steht dort nur leider auch nirgends etwas :(
Außerdem müsste man doch auch zusammenziehen können, wenn man nicht verheiratet ist..

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 14:35 von itsukushimi

Unter der Kategorie "freundlich" ist die Aktion mitm Einziehen. Geht, wenn der andere dir Freundlich oder sehr verführerisch gegenüber steht(glaub ich)...
Man muss noch nich verheiratet sein. Und heiraten ist, wenn du ganz viel Romantik machst, irgendwann steht dann im Romantikfenster "Heiratsantrag machen"

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 14:44 von Stiff2028

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also der findet mich jetzt sehr verführerisch, freundlich hatte ich noch nie, aber auch jetzt steht da nirgends was von einziehen.. >__<

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 14:58 von itsukushimi

is irgendwie auch seltsam, ich habe zum beispiel 2 sim die jz ein parr sind (mit angenommenem heiratsantrag), zusammenziehen können sie jedich nicht. dann habe ich mit dem weiblichen sim mal ein wenig fremd geflirtet und konnte den flirt ruckzuck fragen ob sie zusammenziehen möchte. (der fremdflirt war übrigens auch eine frau)!

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 23:51 von GIJoke

also so gehts auf jeden Fall: Einfach freundliches machen, dann erscheint die option. Hab auch grad gemerkt bei sehr verführerisch oder unwiderstehlich gibts die option nich, aber wenn man gute freunde is un viel freundlich macht, kommt die option:)
PS: Zur Not halt testingcheatsenabled true machen, shift +linksklick auf anderen Sim un dann "Zur aktiven Familie hinzufügen" = er/sie zieht bei dir ein.

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 12:47 von Stiff2028

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)