liga frage (Pokemon Kristall)

kann ich mit diesen pokemon die liga leicht schafen oder wird es schwer sein. danke im vorraus

schlurp lv 22
rizeros lv 37
garados lv 42
suicune lv 52
meganie lv 57

ein pokemon könnt ihr mir ja noch sagen

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 13:48 von Fuchsfeuer22

11 Antworten

das reicht nicht deine pokemon brauchen ungefer Lv 60 um das leicht zu chafen und du köntest ein Feurpokemon gebrauchen

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 14:04 von zockerdessau

naja,ich hab die liga allein mit impergator lvl 50 geschafft.(surfer,eishieb,whirpool,kopfnuss) und ein paar belebern,trämken etc. falls suicune eisattacken kann,wäre es möglich.wo hast du eigentlich schlurp her?

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 17:45 von LegendkillerOrton

Schlurp auf Lv 52 trainieren, sonst wird er beim ersten
Treffer von Psychokinese besiegt.Aber Suicune und
Meganie müssen höchstens Lv 50 haben.

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 19:22 von Mormeloni

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
okay aber was ist mit garados und rizeros
soll ich die attacken von meinen pokemon aufschreiben

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 22:30 von Fuchsfeuer22

ich hab die liga nur mit meinen impergartor geschafft..ich glaub der war da level 48 oder so..jetzt ist er mittlerweile level 83 und das ohne Sonderbonbon..!(Attacken: Sclitzer,Biss,Surfer,Stärke) bei mir war es eig ganz einfach..du musst ja nur wissen was für schwächen deine gegner haben..

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 22:01 von _Lenne_

Ich hab die Liga mit dem Team geschafft:

Dragonier Lv.49
Tornupto Lv.49
Magneton Lv.49
Psiana Lv.49
Kingler Lv.49
Togetic Lv.49

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 18:51 von Squall1990

cool ich habs jetzt auch geschaft

Antwort #7, 02. August 2009 um 11:58 von Fuchsfeuer22

war klar...Ich habe die liga mit einem Impergator(Eishieb,Hydropumpe,Surfer,Stärke) auf lvl 95 mit keinem Item geschafft ^^

Antwort #8, 29. September 2009 um 18:31 von Razor837

wie bekommt man am schnellsten ein dragoran ohne cheats tauschen etc. ?


Auserdem schaffe ich die Liga nicht...
Pokémon:
-tornupto lvl. 40
-garados lvl. 42
-rizeros lvl. 37
-quaputzi lvl. 44
-sandamer lvl. 39
-tauboss lvl. 37 (würde ich gern für ein dragoran auswechseln)

bitte helft mir...

Antwort #9, 21. April 2011 um 00:46 von BiBaBu

Genauso wie die anderen Pokemon durch Training. Du musst aber wissen Drachenpokemon sind am schwersten zu trainieren. Von Dragonier zu Dragoran dauert es lange. Dratini entwicklet sich auf level 30 zu Dragonier und Dragonier auf level 55 zu Dragoran. Also dauert etwas. Aber training lohnt sich, Dragoran ist Mega Stark.

Wenn du es aber sehr schnell haben willst, bleibt dir nur der Cheat damit du sehr viele Sonderbonbons bekommst oder der wo Dragonr im hohen gras auftaucht nachdem du den cheat angewandt hast.

Und zu deinem Team. Trainier deine Pokemon gleichmäßig, zwischen den leveln ist eine große kluft. Und Lass Tauboss im Team. Ein Fluf Pokemon kann man immer gebrauchen. Mit einem straken Tauboss kannst du Bruno bald im alleingang besiegen. Nur gegen Onix setz Quaputzi ein. Ich würde Sandamer eher gegen Dragoran austauschen. Grados würde ich evtl. durch ein Psycho oder elektropokemon tauschen.

Und wie gesagt trainier deine Pokemon gleichmäßig bis ca. level 50. Kanns mein obigen Beitrag sehen wie mein team trainiert war.

Antwort #10, 21. April 2011 um 09:23 von Squall1990

ok welches Donner po`ke soll ich mir holen?

Antwort #11, 22. April 2011 um 20:34 von BiBaBu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)