Anfangspokemon? (Pokemon Platin)

Was ist das beste Anfangspokemon in Platin?
Ich habe Chelast,mein Freund Plinfa und einer aus meiner Klasse Panflam!

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 13:55 von gelöschter User

14 Antworten

eig sind alle gleich gut aber von dehn werten her ist panflam das beste plinfa in der mitte und chelast das schlechtetste

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 14:01 von gelöschter User

panflam ist das beste danach kommt chelast und als leztes plinfa

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 14:10 von gelöschter User

plinfa ist das beste dann chealest und dann panflam

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 14:14 von Glurak_3000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
plinfa ist schlecht,weil es braucht sehr,sehr viel ep ich habe panflam ganommen

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 14:13 von gelöschter User

panflam wegen dem angriff und verteidigung das schlechteste ist chelast wegen der schwachen verteidigung und initiative

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 14:19 von gelöschter User

panflam ist gut in init und angriff und ein bisschen in sp.ver

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 14:19 von gelöschter User

Nimm doch deinen Liebling von den dreien!
Ich finde, alle sind gleichgut, trotzdem würde ich Plinfa nehmen(es ist mein Liebling).

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 14:23 von Plinfagirl

ich finde panflam cool

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 14:26 von gelöschter User

ich hab alle drei und giratina mit knackrack und dragoran im team

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 14:28 von gelöschter User

woher hast du den die zwei anderen

Antwort #10, 13. Juni 2009 um 14:28 von gelöschter User

getauscht

Antwort #11, 13. Juni 2009 um 14:39 von gelöschter User

nehm am bestewn panflam mit dem hab ich schon den achten orden

Antwort #12, 13. Juni 2009 um 19:01 von Laurentdavid

ich habe chelast genommen weil es plinfa mit raseirblatt besiegt und panflam mit erdbeben

Antwort #13, 20. Juni 2009 um 10:17 von blerik

Vielen Dank!

Antwort #14, 26. Juni 2009 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)