Dark Castle Level One Eiswelt, Tür öffnen (Lunar Knights)

Wie kann man im Rätsel in der EIswelt die Tüs öffnen und hindurch kommen?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 14:03 von Knuddelkiss

5 Antworten

Du muss den Schalter in der Mitte betätigen.
Ich kann dir nicht mehr genau beschreiben, wie ichs geschafft habe, aber du musst von unten zum Schalter und bei den zwei blauen Kästen (die übereinander sind) den oberen zerstören...
Und dann i-wie rutschen, ich weiß aber nicht mehr so genau wie...

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 18:54 von vampir_arra

Aufpassen: Ich habe hier nicht auf die isometrische Perspektive geachtet, daher bedeutet bei mir:
RECHTS = rechts + unten
links = links + oben
oben = oben + rechts
unten = unten + links
Du hast doch bevor du auf das Eis rutschen gehst zwei Steine. Du gehst über den oberen Stein nach rechts, dann nach oben, dann wieder nach rechts und nach unten. Nun müsstest du an den zwei blauen Steinen sein, die hintereinander stehen. Jetzt gehst du nach links und schießt den oberen Stein kaputt, um inden kleinen Raum mit dem Schalter zu kommen. Nachdem du nun den Schalter ausgelöst hast, gehst du wieder Richtung Eingang (das müsste ja kein Problem sein). Wenn du diesmal von dem festen Untergrund rutschen gehst, nimmst du den mittleren Durchgang bei den versetzten Steinen und rutscht nach rechts, dann nach unten und du landest auf einen blauen Stein. Nun gehst du nach rechts-oben ( nur rechten Knopf drücken ), dann nach unten und nach rechts. Nur noch die Kugel mit Ursula (Feuerdings) beschießen/schlagen und du bist fertig.

Kleiner Tipp am Rande: Wenn du rutscht, kannst du während des Rutschens in die darauffolgende Richtugn laufen, falls man wie ich nicht so versiert ist mit der Feinmotorik. Spart Zeit und Geduld. ;)

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 19:16 von speedex

ich schaffe es trozdem nicht...:(könnt ihr mir helfen?

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 12:30 von sartana

ich kenne ein sehr guten trick! zuerst musste schalter betätigen dann ist die tür offen und dann geht nach rechts unten bei der nähe vom tor und dann geht ihr nach links und wenn er (aaron)beim tor durch schliedert dann müsst ihr mit der solarpistole auf das teil schiessen und dann brummt das teil dan seid ihr dort drin und könnt euch zur halle beamen.
rabbids for ever-^.^-

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 19:53 von Marlost

hahaha schon gut war schon fertig danke trozdem!

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 20:18 von sartana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lunar Knights

Lunar Knights

Lunar Knights spieletipps meint: Metal-Gear-Solid-Erfinder Hideo Kojima nimmt den Spieler mit auf eine fantastische Reise. Solides und buntes RPG, das leider etwas kurz ausfällt.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lunar Knights (Übersicht)