Wieso dauert es so lang wenn ich den cheat "CHEATER" benutze? (Cobra 11 - Crash Time)

Wenn ich den cheat benutze, wo man alle Autos freischalten kann, (also als profil namen "CHEATER" eingeben)dann steht da end lang "Profil wird gespeichert" ich hab es 10Min so gelassen, es funkt aber trotzdem nicht, es steht immer "Profil wird gespeichert..." da ohne das iregdnwas passiert. kann mir bitte irgendwer SCHNELL helfen?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 14:08 von Patt4

8 Antworten

das war bei mir auch ich habe es eine stunde so gelassen und danke sagte er mir fehler beim laden also funzt das nihct^^

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 20:40 von scaniafan94

ist ja kacke, wie bekommt man dann alle Autos freigeschalten?

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 20:45 von Patt4

garnicht außer selber erspielen das amche ich jetzt auch ist zawr langweilig aber was soll man machen

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 23:58 von scaniafan94

maaaan, son scheiß ganz ehrlich. naja auf jeden fall hab ich jetzt spaß an der FREIEN FAHRT mit dem cheat "thesteetisnotenough".

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 00:03 von Patt4

wenn ihr nen vista habt gibts da sowas komisches das nennt sich "Als administrator ausführen" dann gehts

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 13:20 von Fendtvario

wie? du musst einfach des spiel als Administrator ausführen und dann spielen? dann solls gehen?

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 01:00 von Patt4

ich habs aus probiert nach dem er 5 minuten gespeichert hat hab ich abgebrochen ->profil laden und denn stand da profil cheater also bei mir gings^^

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 11:51 von CaterP

wo kommt das oder wo muss ich hin das kommt "als administrator ausführen".
thx

Antwort #8, 14. August 2009 um 12:54 von kingdom97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Crash Time

Cobra 11 - Crash Time

Alarm für Cobra 11 - Crash Time spieletipps meint: Simple, aber durchaus fesselnde Verfolgungsjagden mit wenig Drumherum. Fans der Serie können sich unbesorgt hinters Lenkrad klemmen. Artikel lesen
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Crash Time (Übersicht)