Fragen (Sacred 2)

Hallo Leute.
Ich hätte da mal ein paar Fragen.
1.Frage:Also man kann doch zwischen 6 Figuren auswählen und kann man deren Aussehen verändern also Gesicht Haare und so weiter?
2.Frage:Die 6 Charaktere haben die alle unterschiedliche Story´s?
3.Frage:Kann man des Online mit einen Kumpel zocken und dann Gemeinsam die Story lösen bzw. zuendebringen?
4.Frage:Wie lange dauert es das Spiel mit oder ohne Partner durchzuspielen?
5.Frage:Wie viele Quests und Nebenaufgaben wird es geben?
6.Frage:Ist die Steurung gut gelungen oder eher nicht?

Thx für Antworten die kommen.
Mfg OrcaKingblaze

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 14:20 von kingblaze

9 Antworten

1 man kann zwischen 2 verschiedene Haare entscheiden
2 jeder hat eine eigene Quest reihe aber haupt und neben sind gleich nur unterschied in der hauptquest zwischen Gut und Böse
3 ja das geht man kann es auch an einer konsole zu zweit spielen
4 wenn du alles macht dauert es sehr lange genau kann ich es nicht sagen ich hab noch nicht alles
5 kann ich leider nicht sagen aber ne menge
6 ganz gut für Konsole verhäldnise
hoffe konnte so ein wenig helfen ^^

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 15:24 von Lucy4ever

Ich kann noch zu den Quest helfen es gibt ca. 400 Quest im ganzen Spiel. Und wenn man alles ordentlich macht sollte man auf Bronze mit erkunden nicht allzu lange mit dem durchspielen brauchen. Für alle Erfolge braucht man in etwa 40-50h.

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 15:47 von Kaisapinguin

Also, in 360-Live stand dass es 200 Haupt- und 500 Nebenquests geben soll! Aber dabei gliedern sich die Hauptquests in die was für deinen Chara speziell sind, und die normalen Hauptquests! Und alle Nebenquests kann man mit einem Chara nicht machen, da kommt es auf den Chara und auf die gewählte Seite (Gut oder Böse) an!
Und die Spielzeit, nur für die Hauptquests die jeder machen muss, also nicht die speziellen, wären mindestens 40 Stunden! Aber für das ganze Spiel geht locker eine Woche drauf! Ich hab schon 30 Stunden obwohl ich nicht mal einen Hauptquest durch hab, weil ich immer die Nebenquests gleich mit mach!
Und der unterschied zwischen Gut und Böse besteht darin, dass man auf der Seite des Bösen meist Menschen ermorden muss, und auf der Seite des Guten, welche beschützen!

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 16:54 von thebestplayerever

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Hört sich schon mal zimlich geil an das Spiel jetze noch ne Frage gibts da eig Tag und Nacht und Wetterverhältnisse die sich ändern z.b es wird Nacht und fäng an zu Regnen?

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 17:11 von kingblaze

ja es ändert sich natürlich es gibt abned morgen dann gibt es nebel(selten), sonnenschein und regen

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 18:18 von HaloMichi

Das hört sich zwar alles geil an aber es ist nach einer Weile spielen auch schon vorbei. Man hat keine Abwechslung mehr man lebt nur noch von einem Level ins andere und freut sich mal kurz über gefundene Setteile...

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 22:25 von Kaisapinguin

das stimmt nicht wenn es dir mal langweilig wird erstelst du dir nen euen char und levelst den weiter
wenn du meinst die art vom spiel (also kloppen un level aufsteigen) wird langweilig dann kann ich dir nich weiterhelfen weil das bei jedem rollenspiel so ist

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 07:31 von HDRO

Jetze noch mal ne kurze Frage ist das wie Sacred 1 wo man einstellen kann das blut kommt und die gliedmaßen abhacken kann?

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 08:29 von kingblaze

@HDRO

Natürlich weis ich als begeisterter Rollenspielzocker das alles auf dem Aufleveln und dem stundenlangen verkloppen von Monster aufbaut aber auch eine solide Story mit mehreren Stunden Spielspaß ist wichtig. Das hat man nun einmal bei Sacred 2 nicht nach ein paar Stunden spielen liest man sich (da die Quest gleich sind) die kurzen Geschichten nicht mehr durch und die Hauptstory ist nach einem Durchgang auch bekannt und interessiert nicht mehr.

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 16:37 von Kaisapinguin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)