Hey wichtige frage an alle gta zocker (GTA San Andreas)

Also an alle wisst ihr was über Bigfoot ich meine nicht den mood ihn gibts wirklich beweise in CJ´s Haus ist ein Bild von ihm mann sieht es nicht so deutlich wenn man ran zoommmt sieht man es könntet ihr mir tipps geben wie man ihn kriegen könnte würde ihn gerne töten :)
oder habt ihr schon Bigfoot gesehen?
oder was gibnt es noch so gehemes interessantes bitte hier posten würde gerne neue sachen ausprobieren danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 14:28 von Kaan93

14 Antworten

es gibt NICHT Big Foot! o mann-.-

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 14:46 von xenomorph

ah was du nicht meinst dan guck dir das mal an
hoffentlich hilft das um deine meinung zu ändern info ist kein mod

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 15:55 von Kaan93

ich hab das Video nur 10 Sekunden gesehen und wenn Big Foot vorkommt ist das ein Mod

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 16:00 von xenomorph

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich bitte dich guck dir das video durch dann können wir weiter diskutieren okk;)

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 16:32 von Kaan93

big foot ist ein !MOD! !MOD! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 17:45 von flop66

ich kann lesen nur so zur info hast du dir das video angeguckt ich finde es nicht so als wäre es ein mod bitte an alle guckt euch das video an danke :)

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 18:18 von Kaan93

Kaan93, das ist ein mod. Er spielt nähmlich die PC Version. Das sieht man daran das er es mit Gamecam aufgenommen hat.

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 23:49 von Grayf0x

ahsoo okey aber das ist wirklich geil wie der die spuren und so findet^^
und weisst du was es mit dem radioaktiven brunnen auf sich hat

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 01:35 von Kaan93

mit'm PC ist klar das die autos immer kaputt bleiben, der kann auch nen Trabbi Skin oder rosa häschen Skin rüberlegen das ist alles gefakt. Und die "Fussspuren" GTA ist bekannt für die Gafikfehler, bei der Größe des Spiels auch garnicht realisierbar aber Bigfoot sicher nein.

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 10:28 von doktorgame

Um diese frage zum hundertsten male zu beantworten :
NEIN es gibt ihn nicht das mit den bild muss doch nicht gleich heißen das es ihn gibt.
Es ist ein Cleo Mod für die Pc Version.

Antwort #10, 14. Juni 2009 um 13:59 von chaoscity

das erste beschädigte auto war n gohst car die anderen ka

Antwort #11, 19. Juni 2009 um 22:48 von vfl-os

Ja es gibt ghost car's die den hügel runterollen.
Und dann gibt es noch kaputte autos die einfach so rumstehen.
Eins davon steht beim Lil probe in auf den daneben liegenden campingplatz.

Mfg
chaoscity

Antwort #12, 20. Juni 2009 um 10:52 von chaoscity

ist aber ein cooles video müsst ihr zugeben

Antwort #13, 22. Juni 2009 um 16:50 von Zocktester

jop ist nicht schlecht

Antwort #14, 23. Juni 2009 um 17:11 von chaoscity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)