Was macht man so? (Rune Factory - Harvest Moon)

ich hab das normale harvest moon auf ds... und will ein neuess Spiel haben... und wollte mal wissen wie es so ist...ob das auch was für mich ist... was muss/macht man denn da so?
danke im vorraus:)

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 14:40 von Putzika

1 Antwort

Tja, ob das Spiel was für dich ist,ist schwer zu sagen.
Ich persönlich finde es durch die Erneuerung zwar besser, auf der anderen Seite jedoch ist man relativ schnell durch mit dem Spiel.
Du musst 8 Höhlen durch spielen, um das Dorf zu retten, kannst dir Monster fangen, die Wolle, Eier,Honig und Milch produzieren, Heiraten, Freundschaften schließen und deine Felder pflügen.
Die Feste sind allerdings recht simpel.
Es wird bei den Festen kein Trubel gemacht, so wie man das bei den anderen HM kennt.
Schau dir bei Youtube doch einfach mal ein paar Videos dazu an ;-)

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 18:01 von Nananr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)