komme in der 2.mission in der 1.welt ned weiter (Far Cry 2)

moin,

ich bin in der mission wo man so einen schlachthof ausspionieren und Ausländer befreien soll.
das problem ist wenn ich da hinkomme wollen mich alle umlegen. da ich das nicht will leg ich sie denn um:) wenn ale tot sind suche ich diese geiseln finde aber keine (ich bin mindestens 5 mal über das gelände gelaufen und 10 mal zu der roten makierung) aber ich find einfach keine leute mehr...

was muss ich machen?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 14:42 von mouseschubser

7 Antworten

warst du schon in dem gebäude wo die rote markierung ist ? Da müsste die geisel drin sein.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 17:56 von counterstrikemaster

ja das is doch son gebäude wo halbe schweine hängen und da gibt es einen hinterhof mit nem loch im zaun oda?!...
da is jedenfalls di makierung.
alsi hcin die hütte reingegangen bin (da hatte ich erst einen gekillt)war da son typ mit der shotgun drin. der wollte mich aber töten. war das der typ den ich suchen muss? wenn ja was muss ich machen um nicht erschossen zu werden?

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 18:49 von mouseschubser

also...ich far cry 2 gibt es keine freunde,auser ein paar,das sind z.B. die geiseln.(die helfen dir dann wenn du in notsituationen bist(stirbst)sobald du sie befreit hast).
dann gibts ein paar verbündete in den hauptstädten(1.welt =pala)
selbst die verraten dich(die freunde später auch xD).
gewöhn dich drann das fast in jeder mission wo du in ein lager hin musst,was zerstören musst,etwas abgeben musst immer feinde sind die dich killn wollen.
der ausländer is in dem hauptgebäude,in dem gebäude is noch ein kleiner raum.
also room in room system.
kapiert?
xDDD was muss ich tun damit mich keiner killt*xDDD
sorry sorry,aba das finde ich sau lustig...hrmpf..xDDDD

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 19:09 von NamenloserPatcher

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
jo ich habe es geschafft

thx for help.

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 20:38 von mouseschubser

wenn ja was muss ich machen um nicht erschossen zu werden?

naja, den anderen zuerst erschiessen -.-

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 10:14 von zockertyp2000

ach was... -.-

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 10:49 von mouseschubser

hahaha,xD voll lustig der zocker

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 11:08 von NamenloserPatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)