Hilfe! (Assassin's Creed)

Ich bin am Ende des Spiels angekommen - den Meister habe ich auch schon besiegt. Jetzt bin ich in der "Jetztzeit" im Labor mit dem Doc und der Assistentin. Wenn die Beiden mit der Stimme aus dem Funkgerät gesprochen haben, gehen sie weg und dann bin ich alleine. Was muss ich nun tun?

Vielen Dank für eure Antworten!

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 14:52 von neuer89

4 Antworten

Gehe in dein Zimmer und aktivviere die "Adlersicht". Nun endet das Spiel.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 16:40 von Liberty-Snake

Gute Gelegenheit euch meine Sicht vorstellen.
Ich habe eine Schrift entdeckt,vor dem Animus.
Ein Kauderwelsch,nicht wahr?
Ich habe herausgefunden wie man es entziffert:
MAN MUSS ES WIE NEN JAPANISCHEN MANGA LESEN:
Das heißt:Von rechts unten,bis rechts oben,zweite Zeile links dasselbe,usw.
Dabei ergibt isch ein Text wie folgt (unvollständig):
Artefact (artefakte)sent up to the sikies (die in den Himmel gesandt wurden) a big might (eine große Macht)will come over tehe world ...(wird über die Wlet kommen=)
werde dran arbeiten!

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 10:57 von Strategiemaster

cool aber wenn man in den schlafraum geht und an die wand sieht ist dort blut

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 14:59 von JulianKorosec

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Diese Schriften und Zeichnungen stammen natürlich von ehemaligen "Versuchspersonen" des Pharma-Konzerns. Wahrscheinlich liefen die Versuche schief und die Personen kamen nicht mehr ganz aus der Vergangenheit zurück, wer weiß...

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 19:30 von mister_liberty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)