Wie kann ich einen neuen Spielpartner finden? (Virtua Tennis 2009)

Hallo zusammen,
ich habe das Spiel heute gekauft. Als Doppel-Partner wurde mir McIntosh zugewiesen. Nach einer gewissen Zeit erhielt ich Anfragen, von verschiedenen Spielern, ob ich ein Übungsmatch spielen möchte in einer bestimmten Woche. Ich bin in der entsprechenden Woche bei der Weltkugel auf Übungsmatch gegangen und als Übungsmatch-Partner wurde mir nur McIntosh angezeigt. Mittlerweile bin ich Rang 77 der Amateuren und ich möchte einen neuen Partner haben... Wie kann ich mir einen neuen Spielpartner suchen?

Danke!

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 15:00 von ffighter

7 Antworten

Hi!

erst einmal das spiel hat leider noch sehr viele bugs! könnte sein dass sich bei dir wieder einer eingeschlichen hat! bei mir war es so, dass ich genau wie du Anfragen bekommen habe, aber zum gegebenen Zeitpunkt der richtige Spieler vorhanden war. Sobald du alle Plätze als Doppelpartner voll hast kommen auch keine Anfragen mehr.

Zu guter Letzt kann ich nur sagen, dass schon ein Patch in Arbeit ist. Auf der PS3 ist er schon erschienen (ca. 130MB) auf der XBox ist bis jetzt ein "Mini-Patch" erschienen, der aber nichts bringt (habe halt nichts bemerkt). Der eigentliche Patch kommt also in naher Zukunft.

mfg

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 10:02 von GAZZ

Ja... Und wie bekomme ich jetzt einen neuen Partner? Gar nicht? :(

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 19:54 von ffighter

wenn du Anfragen bekommst müsstest du am angegebenen Termin gegen diese Person spielen! wenn du gewinnst wird er deiner Partnerliste hinzugefügt!

mfg

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 19:58 von GAZZ

Kannst du nicht lesen? Ich bin in der angegebenen Zeit auf Übungsmatch gegangen & dann kann man ja einen Spieler auswählen gegen den man spielen möchte. Allerdings stand zur Auswahl nur McIntosh.

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 20:23 von ffighter

hm kannst du auch nicht lesen? :-) habe bereits erwähnt dass es sich nur um einen weiteren bug des spiels handeln kann, der mit dem Patch hoffentlich behoben wird

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 08:05 von GAZZ

Hm... Naja okay...
Danke!

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 18:31 von ffighter

Gibt es keine Möglichkeiten selber Anfragen zu stellen?

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 12:16 von ffighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtua Tennis 2009

Virtua Tennis 2009

Virtua Tennis 2009
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtua Tennis 2009 (Übersicht)