wie geht das mit den meshes? (Sims 2)

wie kann ich die meshes runterladen? für was brauch ich die überhaupt? ich will mir nämlich neue haare kleider etc... runterladen klappt aber ohne die meshes net... danke im voraus^^

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 15:15 von JenMaus19

2 Antworten

was ist denn das?

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 15:54 von Cici96

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hier von mir erklärt:

Sagen wir du möchtest hier die schwarz weißen ZebraAugen downloaden:
http://www.simworld.de/augen.html
1. Du brauchst Winrar. Hier kannst du die Testversion downloaden http://www.winrar.de/

2. Du klickst auf das bild.
3. Da kommt so ein Kästchen, am besten du notierst dir wie die Datei heißt (..ec2ae5f_Zebraauge_Fibo_rar.) dort klickst du auf Speichern.
4. Jetzt fragt er wohin: Du nimmst das: Eigene Dateien > EA Games > Die Sims 2 > Downloads > Dann auf Speichern.
5. Jetzt ladet es runter.
6. Schwupp! FERTiG!
7. Jetzt öffnest du Winrar.
8. Dort ist oben eine Leiste, du nimmst wieder denn Weg Eigene Dateien > EA Games > Die Sims 2 > Downloads
9. Jetzt klickst du einmal auf ec2ae5f_Zebraauge_Fibo_rar.
10. Es ist jetzt blau hinterlegt.
11. Nun steht ober der Leiste Entp. Nach ..dort klickst du rauf.
12. Es kommt wieder ein Kästchen wo du wieder auf Eigene Dateien > EA Games > Die Sims 2 > Downloads > OK klickst
13. Und sollten die Augen eigentlich im Spiel sein :D

@Cici96 sie meint downloaden^^

Lg

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 20:26 von boogyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)