Nochmal eine Frage zu Kurs 12 (Super Mario 64)

Wie bekomme ich den Stern bei Mission 4 "Ein einsamer Pilz". Ich dachte man nimmt Mario, aber ich komme mit ihm net über die stellen wo man einen Falttersprung macht. Ich hab echt keinen Plan wie ich des machen soll.
Bin mal auf die Antworten gespannt.

MfG Henni

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 15:32 von Hennidirike

7 Antworten

An der Stelle wo du startest steht ein Baum. Du musst an diesem Baum hochklettern, dann kommt da eine Eule raus. Dann musst du nur noch mit der Eule dahinfliegen.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 15:46 von seno

also,eigentlich ist das nicht ganz richtig,da muss man mit der Kanone hin,war in der N64 version auch so,naja,es geht auch sehr viel einfacher,ich bekomme den stern da in 10-15 sekunden mit dreisprung und hechtsprung von der ersten ebene aus^^

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 23:03 von Supermariomaster

ok danke, hab ihn durch die Eule geholt, weil ich mit der Kanone immer entwerder zu hoch oder zu tief geflogen bin.

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 23:23 von Hennidirike

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ja,glaube geht noch einfacher!geh zu den fliegenpilzen wo rote münzen drauf sind.dann gehe nach rechts und mache hechtsprung
in die luft.dann fliegst du durch die windböen weiter zum pilz!

geht das so supermariomaster?

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 11:11 von gelöschter User

ne,da sind noch keine windböen

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 11:47 von Supermariomaster

Wie geht das!?!?!?!?!?!?

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 17:05 von gelöschter User

hab ich dir in der anderen frage schon gesagt

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 18:03 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)