Synchro (One Piece Unlimited Cruise 1)

Wird das spiel eig. in deutscher sprachausgabe erscheinen?
Also mit den originalen synchronsprecher?

Oder wird das in japanisch oder englisch erscheinen?

Danke in vorraus!

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 15:49 von Nabster

25 Antworten

vill japnisch mit viel glück sogar Deutsch

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 17:12 von gelöschter User

ich glaube nicht

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 18:02 von marsel-1

angeblich soll es englische und japanische zur auswahl haben, ist aber nicht hundert prozentig sicher

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 19:30 von mimbob

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
tja wir können dar weil nur Cola trinken und hoffen das es deutsche synchro gibt

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 22:03 von gelöschter User

jupp müssmer wohl

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 22:10 von mimbob

So also es kommt auf Japanisch raus.Man kann aber einstellen, ob der Untertitel auf Deutsch,Englisch oder französisch ist

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 00:10 von Onepiecefanforever

woher hast du die info?

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 00:35 von mimbob

Ja woher hast du die info

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 11:30 von RuffyOne

ich weiß es nicht mehr,aber ich habe es irgendwo gelesen ^___^

Achja hier ist die offizielle Homepage

Onepieceunlimitedcruise.com

achja, die Vorschau von diesem Spiel ist mit englischen Untertitel und deshalb wird es auch mit deutschem Untertitel rauskommen.
Außerdem synchronisieren die Sprecher von One Piece gerade die 7.Staffel von One piece ( Quelle : ppafilm.de, unter news, zweite stelle ) und haben deswegen nicht die Zeit dafür das Spiel zu synchronisieren.
Außerdem ist es doch geil, dass es japanisch ist ^^

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 18:16 von Onepiecefanforever

also was du da schreibst weiß ich alles, das ist aber kein eindeutiger beweiß das es nur japanisch ist!

ob japanisch oder nicht deutsch wär besser^^

Antwort #10, 14. Juni 2009 um 18:23 von mimbob

und auserdem arbeiten auch japaner aganz sicherlich auch an neuen folgen von one piece und die haben synchro in den spiel drin und bei der Japanischen version unlimited cruise die sprechen da was sonst wäre das spiel stumm

Antwort #11, 14. Juni 2009 um 21:04 von gelöschter User

ich glaub schon, dass es jap Dub ist.
Aber wir werden das dann sowieso am 18. sehen also, einfach abwarten, und ist doch egal ob deutsch oder nur mit Untertittel, es Erscheint hier, freut euch ^^

Antwort #12, 15. Juni 2009 um 02:56 von mustafa325

aber aufjedenfall deutsche untertitel

Antwort #13, 15. Juni 2009 um 06:52 von Darthdevel

@mustafa325

ganz so einfach ist das auch nicht, wenn wir immer nur einfach hinnehmen was die publisher uns vorsetzen dann interresieren sie sich überhaupt nicht mehr dafür was die spieler wollen, ich meine wir sind hier in Deutschland da sollte es auch gefälligst eine deutsche synchro geben, UA hat in Amerika schließlich auch ne englische Synchro gekriegt

Antwort #14, 15. Juni 2009 um 14:36 von mimbob

was wäre aba dann mit brook wenn es deutsche syncro gibt wär bissen komisch oda?

Antwort #15, 15. Juni 2009 um 16:42 von Cicero

na und? ppa films synchronisiert doch grade die Thriller Bark folgen also haben sie sicher schon Sprecher für Brook und so gefunden

Antwort #16, 15. Juni 2009 um 17:05 von mimbob

abwarten würde ich sagen.

Antwort #17, 15. Juni 2009 um 17:12 von marsel-1

jupp stimmt sind ja nur noch 3 Tage^^

Antwort #18, 15. Juni 2009 um 17:47 von mimbob

mimbob und du meinst die Synchrosprecher hätten dafür jetzt zeit, um das spiel zu synchronisieren ?

Antwort #19, 15. Juni 2009 um 20:22 von Onepiecefanforever

hoffentlich nit mag nämlich jap. synchronsprecher^^

Antwort #20, 15. Juni 2009 um 21:05 von Cicero

naja sicher, die in japan hams doch auch, ich meine die produzieren doch ständig neue folgen und die spiele hamse auch noch gemacht

Antwort #21, 15. Juni 2009 um 21:17 von mimbob

eigentlich ist es doch egal ob japanisch oder deutsch hauptsache ist das es endlich raus kommt.denn man holt nicht sich spiele um die zwischen szenen zu gucken sondern um es zu spielen. :)

Antwort #22, 16. Juni 2009 um 18:53 von Benny21

ich werde mich tod lachen wenn gar keine stimmen geben wird

Antwort #23, 16. Juni 2009 um 19:13 von marsel-1

mimbob die japanischen Synchronsprecher haben auch zeit das zu machen, denn sie synchronisieren die jede Woche immer nur eine folge und dann kommt diese Sonntags Abends.Und weil die das besser drauf haben, als die deutschen Synchronsprecher haben die so ne Folge in 2 Tagen fertig, also haben diese doch auch Zeit das Spiel zu synchronisieren.Bei uns ist das anders, die deutschen Synchronsprecher hängen fast 4 Tage mit 200-300 outtakes an einer Folge und haben deshalb auch nicht so viel Zeit, da sie jeden Tag synchronisieren und nicht um von Montags bis Freitags die Folgen auf RTL2 zu senden und das braucht Zeit.

Antwort #24, 17. Juni 2009 um 01:20 von Onepiecefanforever

Selbst wenn sie dafür keine Zeit haben ist das auch nur eine Ausrede der beschissenen Publisher wie Atari in diesem Fall die sich nicht für ihre Kunden interresieren. Wenn der Synchronsprecher dafür keine Zeit hat dann wird halt Zeit gemacht! Ich meine die Folgen werden auch erst seit kurzem synchronisiert aber es ist schon seit dem 19.Februar bekannt das UC hier erscheinen wird, also schieb es nicht auf die Zeit! Hätte Atari wirklich gewollt das es eine deutsche Synchro ist, dann würde es auch eine geben denn zur Zeit der bekanntgabe das das Spiel hier erscheint wurden die Folgen noch nicht synchronisiert und die Sprecher standen zur Verfügung. Atari hält es aber anscheinend nicht für nötig, und dann soll es auch noch 50 € kosten was wie ich finde viel zu viel ist für ein Spiel in der nicht mal die eigene Sprache gesprochen wird.

Antwort #25, 17. Juni 2009 um 10:23 von mimbob

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)