Partner selbst erstellen? (Sims 3)

Ich will für meinen Sim einen Partner erstellen, der in der selben Stadt, aber nicht im selben Haus wohnt. Geht das?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 16:46 von Die_Patin

5 Antworten

nein
Aber du kannst ja mal zwei sims erstellen und auf einem grundstück zwei kleine häuser für sie bauen

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 16:49 von padme242424

natürlich geht das. du gehst ganz normal auf sim erstellen und machst diesen sim fertig und lässt ihn dann in irgendein haus einziehen.merke dir das haus wo er einzieht. später spielst du ganz normal mit deinem eigentlich sim und besuchst den neu erstellten sim und diese lernen sich dann kennen usw.

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 17:15 von jeni

also ich hab das auch versucht aber das geht nicht wie du das sagst jeni das geht nur bei sims2 bei sims3 musst du das anders machen und zwar musst du den anderen suchen z.b. im park oder so und ihn dann ansprechen usw wenn du nämlich zu dem nachhause gehst wirst du in nicht auffinden da steht dann das da keiner wohnt

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 18:36 von Djerba-girl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
und ob es geht! einfach den ersten sim erstellen, in ein haus einziehen lassen (evtl bissl mit ihm spielen wenn der schon bisschen was drauf haben soll), dann ins menü auf "nachbarschaft bearbeiten" oder so, da nen' neuen sim erstellen und am besten gegenüber von deinem ersten sim einziehen lassen.
ihr spielt dann mir dem neuen sim, der alte wohnt allerdings noch immer in der nachbarschaft!

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 23:41 von GIJoke

Danke

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 08:41 von Die_Patin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)