Bettel :(((( --- HILFEEE ! (Nintendogs Labrador)

Also ich will welpen bekommen .. oder es mal ausprobiren was ihr dazu sagt ist mir egal ^^... ich probirs trz. mal .. soooo

ähm wo war ich ? ah ja genau

dazu muss ja des mänchen betteln können - hab nen golden retriver- aber irgentwie macht der des nicht ! .. also wenn ich es ihm beibringen will springt der nur mit den vorderbeinen hoch und mit den hinterbeinen bleibt er unten - wie ein Pferd -.-'' aber betteln tut er nicht !

HILFE!

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 17:01 von damdum

17 Antworten

Ja das ist bei mir auch so. Du musst ihn streicheln und dan raufziehen. Ps: ich versuche es gerade auch mit den Welpen. Du weißt eh: gleiche rasse und fellfarbe, du musst mit beiden 50 stunden verbracht haben, beide müssen für neulinge geeignet sein, du musst 99999 trainerpunkten haben , die hunde müssen sich mögen ,du musst schallplatte beschnüffelung jeden tag abspielen. Das ist alles(wenn ich nichts vergessen habe) :)

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 18:24 von Patrick1704

Ich hab es auch ausprobiert, und es hat geklappt ich hab ein Welpen gekriegt

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 18:44 von gelöschter User

Was hast du genau gemacht? Kannst du hier ein foto reinstellen?

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 18:53 von Patrick1704

Natürlich kann Pokebox es nichT!
Gleich kommen wieda ausreden oda gar nichts.
Macht euch keine Hoffnungen mit den Welpen!

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 12:35 von KateMorgen

habt ihr mal alles davon gelesen geht ma auf die letzte seite da steht das das eine verarsche iss XD

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 13:44 von pablo_13ck

Öhm...ich hab mich schon gefreut mal nix mehr mit diesem dummen welpengerede zu lesen und dann...Boom!
Jetzt is ja wohl klar das die nächsten Wochen nur wieder darum getritten wird...man ich kapier echt nicht was daran soooo cool is zu lügen? Ihr macht euch damit nicht sehr belibt!
Ich werd mich nun nicht mehr um sowas kümman ich han bessares zu tun! (echt zu bescheuert!)°°

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 13:13 von Fipsmops

ich habe das ausprobiert...das funktioniert echt nicht°°

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 18:32 von Affenkopp

Egaaal jetzt ! ich bekomme nur Den KACK BETTEL TRICK NET HIN ! DARUM GINGS DOCH ! -.- ICH WILL ES TRZ. MA PROBIEREN IS DOCH MEIN PECH WENN ES DANN NET GEHT ! .. ABER BITTE BITTE HÖRT AUF DARÜBER ZU SPEKULIEREN OB'S GEHT ODER NICHT ICH HAB NUR HILFE WEGEN DEM BETTELN GEBRAUCHT ! UND WENN IHR ÜBER DEN WELPENSCHEI? DISKUTIREN WOLLT DANN MACHTS WO ANDERS ! -.- SRY ABER ICH BIN LEICHT GEREIZT -.-''

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 22:37 von damdum

gut, ich erklärs dir damit du es ausprobieren kannst, aber komm dann nicht angeheult warum das mit den welpen nicht funktioniert...

also.
du sagst deinem hund, er soll sitz machen. dann ziehst du die touchpen von der brust zu seinem kinn, damit er gerade vor dir steht. und dann nochmal von der brust zum kinn. dann müsste er theoretisch betteln. wenns nicht gleich funktioniert einfach weiter probieren.

viel spaß beim "welpen machen".

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 22:58 von gelöschter User

Danke ... nur leider klappt des nicht ! .. ich hab schon vieles ausprobiert .. und nein ich werde nicht wegen so nem scheiß heulen is doch nur ein spiel dass ihr alle gleich deswegen so nen aufstand macht ist so sinnlos ! ...

und selbst wenn es nicht funktionirt .. ich will es einfach ma probieren ... und wenn es geht mach ich ein bild und stelle es rein aber wenn ihr alle eh schon sagt dass es nicht geht und ihr es auch schon probirt habt sollte ich eig. garnicht erst auf den gedanken kommen es zu probieren weil's eh nich geht aber ich bin ein mensch der sich seine eigene meinung bildet ..

Antwort #10, 16. Juni 2009 um 11:33 von damdum

Ok ich wollte mich ja nicht mehr einmischen! Mach ich auch nicht aba kann denn dein hund schon sitz platz gib pfote un so?
Weil wenn nicht dann kann er des ja net lernen! Oda?^^

Antwort #11, 16. Juni 2009 um 13:22 von Fipsmops

sorry, dass wir alle so zicken.
das ist nicht gegen dich persönlich, aber beinahe jeden tag ist eine neue frage nach welpen hier drin!
das nervt.

na gut, probiers.
hab auch schon mal mit dem gedanken gespielt es zu probieren, um sagen zu können, dass ich es schon mal versucht habe, aber ich weiß, dass es nicht geht und da tu ich mir die mühe erst gar nicht an.

Antwort #12, 16. Juni 2009 um 15:04 von gelöschter User

^Joa isch find anschy hat mo rescht! weil mia echt (nja jedenfalls ich) imma diregt rum zicken! Aba es nervt wer hat denn das eig. bei tipps und tricks reigestellt? So ein mist ich mein viele lesen das dann klappt es nicht dann endecken sie noch ne andere Beschreibung und probiren alle warianten aus und wenn sie dann mal fragen wie es hiinhaut...ok ich seh´s ein! Sry! Echt entschuldigä! Ich finde man sollte den Typen der das hin geschrieben hat raus werfen! Also ich meine den bei Tipps u. Tricks! Echt gemein sowas!^^

Antwort #13, 16. Juni 2009 um 18:12 von Fipsmops

stimmt.
wahrscheinlich hat mal irgendjemand gefragt, ob das geht, über 3 ecken ist dann draus geworden, dass es derjenige schon geschafft hat, irgendjemand hats versucht, nicht geschafft und dir frage hier reingeschrieben.
und dann hat sich das gerücht eben weiterverbreitet.

aber BITTE BITTE BITTE an alle, die das lesen:
wenn ihr eine frage zu welpen habt, schaut auf die anderen fragen zu welpen!
es gibt hunderte davon!

Antwort #14, 17. Juni 2009 um 19:47 von gelöschter User

Des ging ja auch eig. nich um die welpen sondern um den trick :D des war ja nur der zusammen hang .. Aber trz. an alle danke und ähh enschuldigung angenommen aber ich habe auch ein bissl überreagirt glaub ich .. ^^

sry

LG :D DamDum

Antwort #15, 18. Juni 2009 um 12:11 von damdum

ok! Ich nehm deine entschuldigung natürlich an!^^
Sry nochmal!^^

Antwort #16, 18. Juni 2009 um 13:15 von Fipsmops

von mir auch.
*gg*

Antwort #17, 18. Juni 2009 um 15:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)