hab ein paar fragen (Digimon World 3)

1.wie bekomme ich grankuwagamon ?
2.ich möchte patamon haben und hab mit dem agenten geschprochen und dann bin ich zum westsektor gegangen zum südlichen ödland und dann hab ich die anweisungen befolgt die man mir gegeben hat und dann war magnaangemon nicht da? meine digimons sind level40 also auf dem megalevel gibt es leveleinschränkugen für magnaangemon?
3.kann man auch mit agumon imperialdramon PM bekommen?
4.wo ist die scmiede von asuka?
5. ich hab hier gelesen dass der agent von kumamon in der möbiuswüste ist könnte man sagen welche ausgänge ich nemen soll um zum agent zu kommen ?und wo ist grapleomon?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 17:14 von Narutokanone

5 Antworten

1. Du musst Stingmon LV 40 machen, dann erhälst du Kabuterimon. Den machst du auf LV 99 und müsstes du ihn bekommen.
2. Keine Ahnung! Wenn du vorher mit dem Agenten gesprochen müsste Magnaangemon dort erscheinen. Versuch es nochmal, falls es net klappt kann I au net helfen.
3. Klar. Du musst nur Impeialdramon FM auf LV 99 bringen.
4. Ist in Scherz oder? Falls net da gibt es doch zwei Türen nebeneinander geh in eine rein und weiter nichts.
5. Weiß nicht genau wie man da laufe muss aber Grapleomon ist im Äthergschungel von der Phönixbucht aus geschwommen.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 20:55 von digiking

danke

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 18:31 von Narutokanone

ich habe grankuwagamon alles was du dafür brauchst ist ein veemon
das auf dem mega level ist also es braucht imperialdramon und trainiere es auf level 35,40 oder 45 dann bekommtst du ihn als digitation.

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 20:50 von darkdriver2

2.imperialdramon und kabuterimon auf irgendein lv bringen dann kriegst dus

Antwort #4, 21. August 2009 um 22:33 von davidder3

2.Imperialdramon und Kabuterimon LV40 hab 2 davon

Antwort #5, 09. September 2009 um 14:41 von katzenverwoehner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)