Frucht des Lebens Fisch des Grauens (Ambrosia) (Sims 3)

Hi ich wollte mal wissen wo die Frucht des Lebens ist ich habe iwie nur die Blume des lebens und wenn ic hdie pflanze krieg ic hauch nur wieder eine blume raus iwie hab ic hgehört das es die auf dem Friedhoof gibt aber wo da steht so ein baum des lebens aber den kann ich nur betrachten ach ja und wie kann ich den fisch des grauens fangen ich habe angeln auf stufe 10 und diesen fisch den ic hdafür als köder brauche aber wenn ich auf dem friedhof wasser analysieren mache ist der dort nicht und iwie fängt der den auch nicht bitte helft mir ich will ambrosia machen ^^

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 17:22 von McJohn

2 Antworten

Du mußt erst den Samen finden, der liegt irgendwo in der Stadt rum. Es ist ein unbekannter Samen, was bei raus kommt siehst du erst wenn es vollentwickelt ist. Den Fisch des Grauens fängst du nur zwischen 0.00 und 6.00 Uhr

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 19:42 von ninealex

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
aso danke für die antwort =)

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 20:01 von McJohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)