Hilfe beim erstellen eines perfekten kämpfers (UFC 2009)

weiß jemand wie ich die attribute aufteilen muss um einen perfekten kämpfer zu haben?

meine kampfstile sind : Muay Thai und BJJ... Oder Muay Thai und Judo...

Clinchen tue ich auch nicht besonders viel ...

wenn mir jemand helfen könnte wäre das gut danke es geht mir ja da drum das mein kämpfer richtig gut ist also so viel gesamtwert hat wie möglich ( ohne karriere )

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 17:42 von MarVioH

3 Antworten

du musst bei mt viel auf standing kicks und ground offensive setzen wenn du einen offensiven fighter haben willst

sonst aufjdnfall viel in s k setzen und sonst ausgeglichen in die deffensive investierten

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 15:35 von DonKIV1991

aso okay aber so eine richtige gute punkteverteilung kannst du mir nicht sagen oder ?

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 15:36 von MarVioH

ich empfehle eine ausgewogenheit zwischen geschwindigkeit,stärke und karido damit du nich zu langsam/schawach/wenig einstecken kannst kommt halt bissl auf deine gewichtsklasse an

es kommt drauf an wie gut beim sparring abschneidest

also ground offensiven solltest du mindestens auf 70 haben

ground defensiven mindestens 50

dann standing kicks offensive mindestens 80

punch offensive so um die 50

dann die clinch off als auch deff so bei 30

submission off um die 70 damit die auch gelingen
und die sub deff um die 70



mein m t fighter hat nen schnitt von 80 bei allen werten weil ich pro spaaring um die 120 punkte bekomm

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 19:34 von DonKIV1991

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)